Mediaplayer eingebettet( nicht als Activex)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mediaplayer eingebettet( nicht als Activex)

    Hallo!!

    Sagt mal gibt es die Möglichkeit einen Mediaplayer in eine seite zu integrieren ohne ein activex oder java applet zu verwenden?
    Ich möchte einen player in eine meiner seiten integrieren der das "mms" Protokoll versteht. und nicht installiert werden muss,geht das?

    claus biercher

  • #2
    ganz sicher nicht mit PHP

    Überhaupt mal vorher drüber nachgedacht, oder wieder einfach drauf los gepostet?

    Kommentar


    • #3
      toll, wieder so ein schlaumeier!!

      wo bin ich hier? hier sind die grössten Internetseitenerstellungskenntnisse die es gebündelt gibt. was will ich? eine Internetseite!!

      Also klar Text ich benötige eine internetseite in dem ein Player (egal wie/was /wo) hinterlegt ist der auf keinen fall bei dem zugreifenden client installiert werden muss und das "mms" protokoll versteht.
      wenn mir das jemand machen kann, bekommt er einen rechtsgültigen auftrag von mir das zu erstellen.

      ich hoffe das ist jetzt deutlicher geworden

      Kommentar


      • #4
        es dürfen auch keine blocker(z.B. Norton personal firewall ....) darauf reagieren!!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von ClausBiercher
          wenn mir das jemand machen kann, bekommt er einen rechtsgültigen auftrag von mir das zu erstellen.
          Wenn du einen Auftrag vergeben willst, nutze das Jobangebote-Forum - dafür ist es da.
          ich hoffe das ist jetzt deutlicher geworden
          Gleichfalls.

          *close* & *trash*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X