$CONF als belegte Variable?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $CONF als belegte Variable?

    Hallo,
    Habe gerade einen Auftrag an dem ich an ein Altes Shopsystem gedacht habe, was ich mal als Auftrag konfigurieren musste, in diesem Script war eine Art Datenbank erstellt, die in einer einfachen PHP datei gespeichert wurde. Nun will ich nicht direkt die paar tausend zeilen durchforsten sondern kurz fragen ob hier bekannt ist, ob es eine variable namens $CONF gibt, oder ob diese manuell im script definiert worden ist.

    Bezeiehen tut sich das auf $CONF->setval( $_POST['gesendeter_krams'], "wogespeichertwerdensoll" );

    kann mir da wer kurz infos zeigen wo ich die genaue vorgehensweise erklärt bekomme wie der kram funktioniert. Müsste wennich das nutze mehr wissen als das es funktioniert... umfasst viel code.

    EDIT// Hätte ich doch besser in PHP gepostet? Mhh wen keiner Antwortet denke ich schon. Wäre wer so nett zu verschieben oder soll ich neu öffnen? okok ich mach es selbst!
    Zuletzt geändert von Lennie; 13.02.2007, 19:31.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    die wurde manuell definiert. also suchen.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Re: $CONF als belegte Variable?

      Original geschrieben von Lennie
      Wäre wer so nett zu verschieben oder soll ich neu öffnen? okok ich mach es selbst!
      Nächstes Mal wartest du bitte auf's Verschieben ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X