[Jobgesuch] Suche VP Anstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja was denkst du denn warum ich mich jedes mal über diesen Thread ärger!!!

    Bitte um Löschung dieses Threads!

    Wenn nicht mach ichs selber!!!!

    Kommentar


    • #17
      Versteh ich nich, wieso ärgerste dich denn? Lass den Mist halt.
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von DivDax
        Ich frage mich ernsthaft ob ich so jemand einstellen würde...
        Deswegen ärger ich mich, es ist nicht so, dass ich ihm nicht Recht geben würde!

        Das sagt doch das vollkommen falsche über mich aus, wenn der Admin mich auf die Palme bringt, weil er mich immer in diesen blöden Thread reinhaut. Wäre das nicht, wär der Thread vielleicht sogar hübsch

        Das verbessert nicht gerade meine Chancen auf ein einen anspruchsvollen Arbeitsplatz.
        Und den hab ich mir verdient - Also, bitte diesen Thread löschen!

        Ich mach das wirklich selber, war kein Scherz!
        Der Thread muss weg. Danke

        wahrsaga: Was meinst du mit Frequenz spammen, ich hab doch noch garnix gemacht!

        Kommentar


        • #19
          Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

          Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen...

          Kommentar


          • #20
            ja na und, das iss doch auch um mim kopf durch die wand zu rennen.

            ich will, ich will, ich will - und zwar das der thread hier verschwindet.

            Der wird zunehmend peinlicher aber mitlererweile amüsiert er mich ein wenig.

            Der Thread is eh nicht mehr lange da!

            Wenn du lust hast mit einem total abgefuckten spinner wie mir zu reden meine icq: 166539847

            Kommentar


            • #21
              Also...

              Erstens: Ich will mal sehen wie du den Thread selber löschen willst, bin ich sehr gespannt drauf.

              Zweitens: Der Kerl heißt wahsaga!

              Drittens: Keine Ahnung obs dir noch keiner deutlich gesagt hat, oder ob du es einfach nur nicht hören wolltest --> Es ist in diesem Forum NICHT erwünscht, dass jemand (wie z.B. du) Tausend neue Threads eröffnet um im JobForm möglichst weit oben zu stehen, und Möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen. Warum bewirbst du dich nicht einfach bei den Angeboten die gepostet werden, wie jeder normale Mensch.

              Du sagst du hast es dir verdient Aufträge zu kriegen. Bei deinen nichtmal 30 Posts frage ich mich aber womit. Mit Aktivität hier im Forum ganz sicher nicht. Etwa damit, dass du die Sachen meinst zu können? Davon gibt es hier sicher sehr viele User, aber die bauen trotzdem nicht sonen mist und haben es, wenn man es so sieht, genauso verdient diese Aufträge zu kriegen.

              Ich hoffe das bringt mal etwas Licht ins Dunkel.
              Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

              Kommentar


              • #22
                Ärgerniss über Job-Thread

                Also...

                Erstens: Ich will mal sehen wie du den Thread selber löschen willst, bin ich sehr gespannt drauf.

                Zweitens: Der Kerl heißt wahsaga!

                Drittens: Keine Ahnung obs dir noch keiner deutlich gesagt hat, oder ob du es einfach nur nicht hören wolltest --> Es ist in diesem Forum NICHT erwünscht, dass jemand (wie z.B. du) Tausend neue Threads eröffnet um im JobForm möglichst weit oben zu stehen, und Möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen. Warum bewirbst du dich nicht einfach bei den Angeboten die gepostet werden, wie jeder normale Mensch.

                Du sagst du hast es dir verdient Aufträge zu kriegen. Bei deinen nichtmal 30 Posts frage ich mich aber womit. Mit Aktivität hier im Forum ganz sicher nicht. Etwa damit, dass du die Sachen meinst zu können? Davon gibt es hier sicher sehr viele User, aber die bauen trotzdem nicht sonen mist und haben es, wenn man es so sieht, genauso verdient diese Aufträge zu kriegen.

                Ich hoffe das bringt mal etwas Licht ins Dunkel.
                Es ist in diesem Forum NICHT erwünscht, dass jemand (wie z.B. du) Tausend neue Threads eröffnet um im JobForm möglichst weit oben zu stehen
                Das war niemals meine Itention.

                Warum bewirbst du dich nicht einfach bei den Angeboten die gepostet werden, wie jeder normale Mensch.
                Auch das tue ich. Dies schliesst aber nicht aus, dass ich mich auch Anbieten möchte.

                Du sagst du hast es dir verdient Aufträge zu kriegen. Bei deinen nichtmal 30 Posts frage ich mich aber womit. Mit Aktivität hier im Forum ganz sicher nicht. Etwa damit, dass du die Sachen meinst zu können? Davon gibt es hier sicher sehr viele User, aber die bauen trotzdem nicht sonen mist und haben es, wenn man es so sieht, genauso verdient diese Aufträge zu kriegen.
                Zum Einen ist die Aktivität in diesem Forum ja wohl total irrelevant um für mich zu werben. Zum Anderen meine ich tatsächlich die Sachen zu können und das mindestens genauso gut wie andere.
                Aber bei näherer Überlegung bezüglich meiner Aussagen, müsste dir doch wohl klar sein, das ich mich nicht auf solch triviale Dinge bezogen habe. Was ich meinte ist, dass ich mir durch viel harte Arbeit und Fleiß verdient habe, nicht schlechter gestellt zu werden als andere in dem ich immer in diesen Thread verschoben werde, auf den ich jetzt noch nicht mal Antworten konnte, da dieser geschlossen ist.

                Ich will gerade nicht, dass dieser Thread Aufmerksamkeit bekommt. Er stellt mich in einem gänzlich falschen Licht dar.

                Refrenz: http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=76705
                Zuletzt geändert von double; 03.06.2007, 16:43.

                Kommentar


                • #23
                  zeigst du dich hier von einer besseren Seite?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich will gerade nicht, dass dieser Thread Aufmerksamkeit bekommt. Er stellt mich in einem gänzlich falschen Licht dar.
                    Mag sein - aber Flooding ist eben nicht erwünscht, und das betreibst Du hier aufs penetranteste, ob das nun deine Intention war oder nicht.

                    dass ich mir durch viel harte Arbeit und Fleiß verdient habe, nicht schlechter gestellt zu werden als andere in dem ich immer in diesen Thread verschoben werde,
                    Wer spammt, kommt in einen Thread. Das gilt für jeden.
                    Zuletzt geändert von pekka; 03.06.2007, 17:18.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das Problem gäbe es nicht, wenn die Administratoren die güte hätten diesen Thread zu löschen.

                      Das ist das einzige worum ich gebeten habe. Aber die Götter der Foren sind sich nicht klein genug zu tun worum man sie bittet.

                      Deshalb sind es ja auch Administratoren, um zu tun wonach immer Ihnen der Sinn steht auch wenn damit anderen die Möglichkeit genommen wird Sinnvoll für sich zu werben.

                      Stattdessen werde ich jedesmal in diesen 4 Jahre alten Thread verschoben, nach oben kommt er so oder so, ich würde mich vielleicht gar nicht ärgern wenn der nicht nach oben kommen würde.
                      Um nochmal zu betonen das dieser Thread gar keine Aufmerksamkeit erwecken soll.

                      Denn in diesem Thread geht es nicht mehr um Bewerbung als mehr um Diktatur, wie Sie im Netz üblich ist und vielleicht auch Sinnvoll.

                      Kommentar


                      • #26
                        OK ... *trash* und *ban* - dann ist wohl endlich Ruhe.
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X