Session Objekte gehen verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja und wenn man die antworten nicht liest kann einem ja auch ncht geholfen werden!

    hatte vorhin schon geschrieben das 2 mal die session gestartet wird!
    Zuletzt geändert von jens76; 09.08.2007, 12:28.

    Kommentar


    • #17
      Ich weiss jetzt nicht wie breit dein Code war und wieviel du geposted hast, aber allen Anschein nach war's viel zu viel.
      Ich glaube, die Tatsache dass die 10.000(!) Zeichen im ersten Posting nicht ausgereicht haben, sprechen dafür.

      Kommentar


      • #18
        Ich glaube, die Tatsache dass die 10.000(!) Zeichen im ersten Posting nicht ausgereicht haben, sprechen dafür.
        Hat der im Ernst so viel geposted
        OffTopic:

        Ich habe ein Problem mit Ubuntu, Desktop hängt sich auf. Anbei der Quellcode von Ubuntu. Der Fehler muss irgendwo in Zeile 2'700'349 sein. Zu Sicherheit poste ich alles :wall:

        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          Zeichen != Zeilen
          ich glaube

          Kommentar


          • #20
            hihihi

            10.000 zeilen hätte sich auch keiner durchgelesen

            Kommentar


            • #21
              Bekomme folgende Fehlermeldungen

              Notice: Trying to get property of non-object in /web/data/project/prodia/diagnostics/dms/class.overview/DiagMainNavigation.php on line 26


              Notice: Undefined property: Run::$ObjDiagnosticsMain in /web/data/project/prodia/diagnostics/dms/class.overview/DiagMainNavigation.php on line 26

              PHP-Code:
               for($i=0;$i<count($_SESSION['Run']->ObjDiagnosticsMain->ObjDiagnostics);$i++){ ....


              Was ist falsch daran?

              Kommentar


              • #22
                mach mal einen var_dump auf $_SESSION['Run']
                ich glaube

                Kommentar


                • #23
                  Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand der error_reporting(E_ALL); vergißt und dem nicht auffällt, daß eine Session bereits gestartet wurde, ein Script mit Klassen/OOP schreibt.

                  Deswegen die Frage:
                  Hast Du das Script selbst geschrieben ?

                  Kommentar


                  • #24
                    he.. er lernt noch! deswegen der nic stundent! lol

                    Kommentar


                    • #25
                      var_dump
                      Das Objekt ist richtig erstellt, sehe auch keine incomplete class... etc.

                      PHP-Code:
                      object(Run)#2 (7) {
                        
                      ["ObjMSGHandler"]=>
                        
                      object(MSGHandler)#3 (0) {
                        
                      }
                        [
                      "ObjDiagEdit"]=>
                        
                      object(DiagEdit)#4 (9) {
                          
                      ["ObjChange"]=>
                          
                      bool(false)
                          [
                      "currentDIA : private"]=>
                          
                      NULL
                          
                      ["act"]=>
                      .... 

                      Das error reporting ist selbstverständlich eingeschalten gibt auch alle Fehlermeldungen aus.

                      Ich erhalte erst Fehlermeldungen wenn das Objekt 'Run' weg ist:

                      Notice: Undefined index: Run in ..../DiagEditor.php on line 32

                      Notice: Trying to get property of non-object in ...DiagEditor.php on line 32
                      Zuletzt geändert von student; 10.08.2007, 13:08.

                      Kommentar


                      • #26
                        [COLOR=red]Wenn man mehrheitlich die Antworten durch was nützliches ersetzen würde, wäre es weniger abneigend, dieses Forum zu verwenden. Solche Beiträge sind schlicht nutzlos auch für andere Mitglieder oder werdende.


                        Ich schliesse nun dieses Thema.[/COLOR]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X