php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE PHP Script


ronny277
03-08-2005, 01:06
Hallo Leute,

bin neu hier und suche ein script, mit welchem ich auf meiner HP eine Informationsseite erstellen kann. Die eigentlichen Informationen sollen dann über administratorinterface beliebig oft verändert werden können. quasi wie ein gästebuch, nur soll der admin alleine die änderungen schreiben können!

bitte helft mir, in der scriptseite kann ich nach langem suchen nicht das richtige finden:dontknow: ...

vielen dank schonmal :D

ronny277

ghostgambler
03-08-2005, 01:11
du schnappst dir ein popeliges Gästebuch und setzt das Eintragen-Feld in ein per .htaccess geschütztes Verzeichnis, oder benutzt google um ein News-System zu suchen (PHP Skript Download News System), das ist komfortabler als ohne Wissen in dem GB-Skript rumzupfuschen...

--

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.