Datenabgleich mit Outlook?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenabgleich mit Outlook?

    Hi!
    Kann mir jemand von euch sagen, ob es dafür ein öffentliches Protokoll gibt, wie so ein Datenabgleich funktionieren soll?
    Hat Outlook da eine entsprechende Schnittstelle an die ich nur noch einen Stream schicken muß, oder wie läuft das?
    Danke!
    tj99de
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

  • #2
    Geht es darum die Daten in eine SQL reinzubekommen?

    Kommentar


    • #3
      NIcht dass ich wüsste, aber wenn du dein Adressbuch in Outlook bekommen willst, würde ich vorschlagen, dass du erstmal den anderen weg nimmst.

      Exportiere dein Adressbuch in Outlook (z.b. als CSV Textdatei) und gestalte anhand dieser Vorlage eine SQL-Abfrage und Datenaufbereitung, so dass du ne Textdatei bekommst, die du dann einfach importieren kannst
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Denke, dass es sich um die E-Mails handelt (da gibts nen Crossposting).

        Kommentar


        • #5
          Hi!
          Kurz zur Situation:
          Ich habe eine Webapplikation, in der ich jede Menge Kontakt- und Termindaten nutze/speichere.

          Vor allem diese Daten würde ich gerne mit Outlook abgleichen. Also möglichst in beide Richtungen.

          Wenn ich die mails auch abgleichen könnte, wäre es ganz schön, aber nicht nötig.
          cu tj99de
          Of all things I've lost
          I miss my mind the most

          Kommentar


          • #6
            http://holliwell.mirrors.phpclasses....ckage/777.html

            http://holliwell.mirrors.phpclasses....ckage/778.html

            Weißt nicht ob du sowas suchst, aber vielleicht hilft dir das weiter...

            Kommentar


            • #7
              Hi!
              Bei der Klasse COutLook steht bei "The class only works under Windows." heißt das, daß auf dem Server Windows installiert sein muß? Wer macht denn sowas???
              Ist es überhaupt möglich über einen Webserver (der nicht beim User auf dem Rechner läuft) etwas auf dem Rechner des Users zu machen? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber bei MS weiß man ja nie ...)
              cu tj99de
              Of all things I've lost
              I miss my mind the most

              Kommentar


              • #8
                ich hab nicht nach gesehen, aber wenn der nur lokal auf mbx files usw zugreift und dabei ms interfaces nutzt, dann wäre es doch logisch

                Kommentar

                Lädt...
                X