[C#] DVD Tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann bin ich ja beruhigt
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #17
      Wie wärs mit einer User Verwalung für den Verleih von Filmen?


      Einzlene User anlegen und dann per auswahl des users, eine Auflistung bekommen welche Filme er hat.

      Natürlich wär auch praktisch eien extrahierung der DVD Liste in en .txt oder Excel file.


      mfg


      Fab

      Kommentar


      • #18
        @fab84
        Leider gibt es das Programm nicht mehr. Hab leider den kompletten Sourcecode bei nem Plattencrash verloren. Irgendwo liegt hier noch ne alter Version mit der man nix anfangen kann.
        Will es aber wenn ich nochmals dazu komme realisieren, anstatt mit C# aber dann mit C++/MFC!!!
        Als alternative kann ich nur http://www.antp.be/software/moviecatalog/download empfehlen...
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar

        Lädt...
        X