Application.StatisObjects.Items wer kann mir helfen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Application.StatisObjects.Items wer kann mir helfen ?

    Hallo

    ich will ein Prog hosten und in der Anleitung heißt es ich soll ein virutuelles verzeichis anlegen, damit dieses Application.StatisObjects.Items Tag ausgeführt werden kann.

    Wei legt man ein virutuelles Verzeichnis an ??

    Wer kann mir bitte helfen

    Gruß Ralle

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    ein virtuelles Verzeichnis ?
    ähm relativ einfach (oder doch nicht :-) ) leg einfach ein normales Verzeichnis an, oder versteh ich dich falsch ?

    das bzw die Application.StatisObjects.Items ...
    soll ich dir das erklären, wenn du willst tu ich das nur das dauert aber dann ein paar Minuten bis ich das alles halbwegs vernünftig ausformuliert habe :-)

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      IIS

      Schau mal in deiner DOku für IIS nach!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        hier...

        So fügen Sie ein neues Virtuelles Verzeichnis hinzu

        Öffnen Sie den Personal Web Server, und klicken Sie in der seitlichen Symbolleiste auf das Symbol Erweitert.
        Klicken Sie im Fenster Weitere Optionen auf die Schaltfläche Hinzufügen.
        Geben Sie im Dialogfeld Verzeichnis hinzufügen den Pfad zu dem Verzeichnis und einen Aliasnamen des Verzeichnisses ein.
        Stellen Sie die Zugriffsberechtigungen für das Verzeichnis ein, indem Sie Lesen, Ausführen und Skripte aktivieren.
        Lesen Leseberechtigung ermöglicht es Webclients, Dateien, die in einem Basisverzeichnis oder einem Virtuellen Verzeichnis gespeichert sind, zu lesen oder vom Server zu übertragen. Wenn ein Client eine Datei anfordert, die sich in einem Verzeichnis ohne Leseberechtigung befindet, gibt der Webserver eine Fehlermeldung zurück. Verzeichnissen, die Informationen enthalten, die veröffentlicht werden sollen (z. B. HTML-Dateien), sollten Sie grundsätzlich Leseberechtigung zuweisen. Für Verzeichnisse, die CGI-Anwendungen (Common Gateway Interface) und ISAPI-DLLs (Internet Server Application Program Interface-DLLs) enthalten, sollten Sie die Leseberechtigung deaktivieren, damit Clients diese Anwendungsdateien nicht vom Server übertragen können.
        Ausführen Ausführungsberechtigung ermöglicht es jeder Anwendung, in diesem Verzeichnis ausgeführt zu werden; dazu gehören auch Skript-Engines und Windows NT-Binärdateien (.dll und .exe-Dateien). Aus Sicherheitsgründen sollten Sie Inhaltsverzeichnisordnern keine Ausführungsberechtigung zuweisen.
        Skripte Ermöglicht die Ausführung eines Skript-Engine in diesem Verzeichnis, ohne dass die Ausführungsberechtigung aktiviert ist. Die Skriptenberechtigung können Sie für Verzeichnisse verwenden, die ASP-Skripten, IDC-Skripten (Internet Database Connector) oder sonstige Skripten enthalten. Die Skriptenberechtigung ist sicherer als die Ausführungsberechtigung, da Sie die Anwendungen einschränken können, die in dem jeweiligen Verzeichnis ausgeführt werden können. Wenn ein Client eine Anforderung sendet, ein Skript in einem Ordner auszuführen, der keine Skriptenberechtigung hat, gibt der Webserver einen Fehler zurück. Alle Verzeichnisse, die bei der Installation erstellt werden, haben standardmäßig Skriptenberechtigung.
        - Oder -

        Klicken Sie unter Arbeitsplatz auf den Ordner, den Sie freigeben möchten.
        Klicken Sie im Menü Datei auf Eigenschaften.
        Aktivieren Sie auf der Registerkarte Webfreigabe die Option Diesen Ordner freigeben.
        Klicken Sie auf Hinzufügen, und geben Sie in das Feld Alias den Namen des Alias ein, den dieses Verzeichnis haben soll. Wenn Sie diese Informationen nicht ändern, weist der Computer den Verzeichnisnamen als Alias zu.
        Wichtig Wenn Sie im Dialogfeld Alias bearbeiten auf OK klicken, werden Ihre Änderungen sofort wirksam. Die Aliaszuweisung wird nicht annulliert, wenn Sie in der Registerkarte Webfreigabe auf Abbrechen klicken.




        So löschen Sie ein Virtuelles Verzeichnis aus Ihrer Website

        Wählen Sie im Fenster Weitere Optionen das virtuelle Verzeichnis aus, das nicht länger für Veröffentlichungen dienen soll.
        Klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen.
        Anmerkung Durch das Löschen eines Virtuellen Verzeichnisses werden weder die Dateien noch das Verzeichnis von Ihrer Festplatte gelöscht. Gelöscht wird lediglich die Zuordnung zwischen dem Alias und dem Verzeichnis, so dass die Dateien dem Webserver nicht mehr zur Verfügung stehen.


        Weiterführende Themen

        Eine Erläuterung, was ein Virtuelles Verzeichnis ist, finden Sie in "Veröffentlichungsverzeichnisse" unter Virtuelle Verzeichnisse.
        Informationen zu Skripten finden Sie unter Webanwendungen.

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          reicht das ??? :-)

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Hi

            und wie mache ich das bei dem host wo ich Skript hosten möchte auf meiner Maschine hier läuft es.
            Nur bei im , da bekommen ich ein Visual Basic Fehler opject undifiniert.

            Gruß Ralle

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Du meinst "Objekt undefiniert" ?
              ohha da kann ich dir so nicht helfen...

              wenn du willst kannst du mir mal das Script via E-Mail zuschicken, vieielcht kann ich dir so helfen..
              - - - -
              "Macher" des Morph-Boards - DAS ASP-Board

              php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

              Kommentar

              Lädt...
              X