.htaccess und RewriteRule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also gut, dann werd ich mich halt nochma ranmachen und versuchen den Codeschnipsel zu finden. Is nur schade das Du die Lösung kennst und sie nicht "einfach" preisgeben willst

    1:1 is das aber nicht, höchstens 1:0.5
    __________________________________________________
    Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
    www.HabeLangeweile.de

    Kommentar


    • #17
      hat was mit meiner phylosophie zu tun.

      habe dann das gefühl, dass ich genauso ausgenutzt werde, wie die leute von songtext (die haben da nämlich ne mege geld für ausgegeben).

      Kommentar


      • #18
        Hey komm man, Du willst mir doch nicht sagen, dass alles was Du bisher programmiert und designt hast aus Deinem Kopf stammt. Sicherlich hast auch Du mal hier und da was abgeguckt und übernommen. Ich will jetzt auch keine Diskussion in diese Richtung aufbauen, aber wirfst Du jetzt etwa den ersten Stein?

        Übrigens hab ich's nun hinbekommen :-) Es klappt alles und die Lösung war:

        RewriteEngine on
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
        RewriteRule ^(.+)$ /member.php?$1 [L]


        yippie... also danke nochmal für Deine Unterstützung. Manchmal braucht man einfach jemanden zum reden, damit man die lösung selbst findet :-)
        __________________________________________________
        Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
        www.HabeLangeweile.de

        Kommentar

        Lädt...
        X