ASP Neuling braucht Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    2 Jahre ... und Du kannst die grundlegenden Sachen ... Du hast sicherlich 'nen sehr hohen IQ ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #47
      hm?! ironisch gemeint, oder wie?

      ich mein, ich finde es ganz schön wenig, was wir da so gelernt haben. 2 jahre
      lang den ganzen scheiß und dann kann man nichtmal richtige größere anwendungen
      schreiben! würd nicht sagen dass das mit IQ was zu tun hat^^
      GLORIA PERPETUA

      Kommentar


      • #48
        2 Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Stellt dir mal vor, als .Net von MS freigegeben wurde und dein Chef kommt in die Abteilung und sagt: "so Leute, wir werden demnächst .Net Application auch an Kunden anbieten" und du sagst: "Moment Chef, ich brauche 2 Jahre für Grundlageneinarbeitung". Was denkst du wohin du landest

        Kommentar


        • #49
          Vielleicht beim nächsten Aufbauseminar :P


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #50
            bei einer anderen Fa. vielleicht

            Kommentar


            • #51
              mit mehr Lohn und weniger Arbeitszeit :P


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von asp2php
                2 Jahre ist eine verdammt lange Zeit.
                [...]
                "Moment Chef, ich brauche 2 Jahre für Grundlageneinarbeitung". Was denkst du wohin du landest

                na also! ich finds ja selber sehr lang! aber ich muss dazu sagen, das ich es
                mir nicht selber beigebracht hab, sondern in meiner schulischen ausbildung
                gelernt hab! und wir hatten halt nur 4-6 stunden die woche! wenns nach
                mir gegangen wäre hätten wir in der zeit auch zusätzlich noch 3 andere
                prog-sprachen lernen können^^

                aber == *ggg*
                GLORIA PERPETUA

                Kommentar

                Lädt...
                X