Fehlerabfangseite!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerabfangseite!!!

    Hi,
    wie macht man eigentlich eine Fehlerabfangseite mit einer Wieterleitung auf die Hauptseite (default.asp) nach 5 sek???

    Also, wenn eine Seite nicht gefunden wird, wird man auf die Fehler Seite z.b.:

    Tut uns leid, diese Seite wurde nicht gefunden, sie werden in 5 sek. auf unsere Hauptseite weitergeleitet!

    big thanks!!!

  • #2
    Hi Scott,
    einmal posten reicht, habe das andere Posting gelöscht.

    Leider kann ich kein Asp...

    Gruß

    Aroree

    Kommentar


    • #3
      das mußt du über die IIS-Webserververwaltung einrichten, dort kannst du einstellen, welche Seite bei welchem Fehler angezeigt wird und auf diese Seite, die du dort einstellst, wird der Benutzer weitergeleitet.

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Klar!

        OK!! Ich poste nur einemal! Ich hoffe nur, dass die Jungs von der Javascript-ecke auch mal hier vorbei gucken ) *macheichniewieder*

        OK, ich hab glück, dass ich meinen IIS Server neben mir habe!

        Was ist denn, wenn ich einen normalen Webserver im Netz benutzte??? Wie kann ich das da einrichten???

        Kommentar


        • #5
          entweder dein Provider bietet dir eine Möglichkeit an, oder du hast ein Problem!

          Manche Provider bieten dir an, daß die datei z.B. 404.asp heißen muß und in deinem Root-Verzeichnis zu liegen hat! Aber wie gesagt, das ist abhängig vom Provider!

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Klappt

            Dankeschön, das hilft mir weiter! Wie gesagt, im Moment kann ich das wunderbar neben mir erledigen!!

            Ich habe den IIS jetzt konfiguriert und es klappt wunderbar!!!!

            Nur bei einigen Files kann man keine URL angeben, sondern nur DATEI und STANDART...WIESO??

            Hauptsache es klappt!

            Ich dank DIR!!!

            Tschüss

            Kommentar


            • #7
              Wieso du bei manchen Datein nur zwischen Datei und Standart unterscheiden kannst ... ??

              Frag M$

              gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X