Dürchsuchen einer SQL Datenbank mit asp???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja ich glaub du hast recht, ich mach mir da jetzt nicht noch weiter nen Kopf drum, ich brauch mein Gehirnschmalz noch um ein anderes schwierigeres Problem zu lösen
    Ja, ich benutze Dreamweaver UltraDev 4 *g* aber bis auf ein paar recordsets die ich mit dreamweaver generiere programmiere ich fast alles per hand, weil dreamweaver doch nicht alles kann ^_^°
    immerhin hab ich schon fast einen kompletten e-shop programmiert *stolzbrustschwell*
    und das ganz alleine!

    Gruß Xena <3

    Kommentar


    • #17
      ja ist ja auch egal, musst halt sehen das es für dich passt. Bei Fragen etc kannste ja noch mal Posten.

      noch 2 Buchtipps :
      Active Serverpages lernen und Beherschen von Microsoft-Press
      ISBN 3-86063-611-1 99DM

      Jetzt lern ich ASP von Markt und Technik 49,95


      Habe beide Bücher gelesen (bzw gefressen) kann auch beide nur empfehlen.
      MFG Morpheus

      Der Computer rechnet mit allem -
      nur nicht mit seinem Besitzer
      Dieter Hildebrandt
      www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

      Kommentar


      • #18
        Cool, das erste Buch hab ich auch hier liegen und dann noch
        MS SQL Server 7.0 im Webserver aus dem Hanser Verlag
        ISBN: 3-446-21099-7
        das erklärt teilweise sogar besser als "Active Server Pages lernen und beherrschen"
        kann ich also nur empfehlen!
        dann noch

        http://www.aspgerman.com

        ein sehr gutes Forum über ASP, vorallem sehr gut wegen der großen Zahl an Mitgliedern, hab dort auch schon sehr schnelle Antworten bekommen!

        Gruß Xena

        Kommentar


        • #19
          wenn diese verdammt Bücher nichgt nur so teuer wären... mann mann mann... Fürn schüler eben mal so 99DM... tolll
          MFG Morpheus

          Der Computer rechnet mit allem -
          nur nicht mit seinem Besitzer
          Dieter Hildebrandt
          www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

          Kommentar


          • #20
            select *
            from Tabelle1
            where Spalte1 = 2
            (Spalte1 sei int)
            dann kann ich doch nicht das in einfachen Hochkommata setzen ' ?


            Wen der phpMyAdmin das kann, kannst du das auch.
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #21
              Vielen Dank Titus für diese fachlich fundierte Erklärung!

              Kommentar


              • #22
                versteh ich jetzt auch nicht, was im himmelswillen hat das MyPHPadmin zu tun ? Wir sprechen von ASP mit Access und nicht von MySQL-Datenbanken
                MFG Morpheus

                Der Computer rechnet mit allem -
                nur nicht mit seinem Besitzer
                Dieter Hildebrandt
                www.slware.de - Scripts & Tutorials für professionelles Webdesign

                Kommentar


                • #23
                  Eigentlich ja von MS SQL und nicht Access, aber ich glaub die beiden sind sich sehr ähnlich (is ja beides Microsoft!)
                  Aber MySQL hat bestimmt eine etwas andere Syntax.
                  Ich hab das ja schon beim Umstieg von Oracle auf MS SQL gemerkt, das da vieles anders ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X