Wer kann mir helfen? Was muß ich tun um Curl zu installieren?
Curl unter Windows kompilieren,wie?
Einklappen
X
-
Curl habe ich auch noch nie gehört (das muss aber nichts heissen
).
Google spuckt übrigens folgendes aus:
- C.U.P. GmbH
- Curl - die Sprache der Zukunft
- Curl - der Nachfolger von HTML?[color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
[color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
[color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
-
Hallo,
meinst Du die von Troublegum erwähnte Sprache der Zukunft ... oder ganz einfach die "CURL, Client URL Library Functions"??
Für letztere mußt Du Dir unter http://curl.haxx.se/ die aktuellste CURL 7-Library saugen, installieren ... und dann PHP mit dem configure-Parameter --with-curl[=DIR] neu bauen ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Unter Umständen schon ... !Original geschrieben von Aroree
ok hat also definitiv nix mit PHP zu tun .... verschiebcarpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Im Zweifel da wo du Dein PHP bauen willst ... also in der Unix-Shell.
Wie Du 'n PHP bauen kannst steht hier!carpe noctem
Kommentar
-
Wenn Du's unter Windows bauen willst brauchst Du Microsoft Visual Studio ... !carpe noctem
Kommentar
-
Nein, unter PHP 2.21 existiert unter Window eine php_curl.dll extension. Einfach nur in der PHP.ini aktivieren.Original geschrieben von quixxz
Ok, das hab ich,leider nicht installiert! Mist, muß der Umstand wirklich sein?
Warum ich den alten Thread jetzt pushe? Ich suche ein gutes cURL Tut! - Kennt jemand eins?
Danke für eure Hilfe.
BlasterYuppi, endlich Elite ...
Kommentar
-
Yuppi, endlich Elite ...
Kommentar
-
Jipppie, es funktioniert. Das hatte ich dazu gefunden:
For those of you having problems loading php_curl.dll using Apache+PHP on
Win32, try copying ssleay32.dll and libeay32.dll from the php/dlls
directory to your php root directory.
Jetzt klappts