Mail::Sender 06 wie funktioniert der????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail::Sender 06 wie funktioniert der????

    Habe vom Provider einen neuen Mail()-befehl erhalten, der spuckt immer folgenden Fehler aus:

    Parse error: parse error, expecting `T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING' or `'('' in d:\ftp\netrelease.de\mailtest.php on line 4



    line 4 ist "use Mail::Sender;"

    Der Befehl:

    use Mail::Sender;

    ref ($sender = new Mail::Sender({from =>
    'somebody@somewhere.com',smtp => 'mein.mailserver.de'})) or die
    "$Mail::Sender::Error\n";

    (ref ($sender->MailMsg({to =>'abc@xyz.net', subject => 'this
    is a test',
    msg => "Hi Johnie.\nHow are you?"}))
    and print "Mail sent OK."
    )
    or die "$Mail::Sender::Error\n";

    Der alte, normale mail()-Befehl lässt mich nur Emails an meine eigene Adresse schicken! Wie geht das denn? Bei mir funktioniert er und bei anderen nicht...? Der Provider sagt, es gibt keine Ausgangssperre für mails oder ähnliches und ich solle den neuen Befehl verwenden

    Hilfe!!!!

  • #2
    kann zwar nur php aber für mich sieht das irgendwie nach perl aus..

    Kommentar


    • #3
      *verschieb*

      *verschieb*
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Ja nee hat sich damit erledigt. Mit Perl will ich nix zu tun haben. Vielleicht später. Habe den Befehl zurückgeschickt

        Außerdem funktioniert der php-mail()-Befehl, aber komischerweise nur mit meiner eigenen Mailadresse. Also muss da irgendwo ne Mailversand-Sperre drin sein, gegen Spam oder so. Anders geht's ja gar nicht. Muss nochmal beim Provider anklopfen.

        Danke nochmal

        Kommentar

        Lädt...
        X