php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > ASP, PERL, CGI, C und alles andere
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


ASP, PERL, CGI, C und alles andere Wolle ma net so sein. Obwohl Perl, ASP, C und TCL zu den minderwertigen Internet-Skriptsprachen zählen, dürfen ab sofort hierzu auch Fragen gestellt werden. ;)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-09-2007, 15:12
Jan1049
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Jan1049 ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 31
Jan1049 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Hilfe bei nem script

Hallo.
ich hab mir ein script gekauft u bekomme es nicht installiert

der anbieter hat meine support frage nach 5 tagen immer noch nicht beantwortet.

ich muss folgendes ändern:
PHP-Code:
<% 
Session.Timeout 600

Dim strConn
dbConn

Function ChkString(vstring)
     
ChkString Replace(vstring"'""''")
End Function

strConn "Provider=Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;Data Source=" server.mapPath("./includes/rankem.mdb") & ";Persist Security Info=False"
Set dbConn Server.CreateObject("ADODB.Connection")
dbConn.Open strConn

%> 

aber was genau weiß ich nicht damit es läuft. kann mir jemand bitte bitte helfen?

gruss jan
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02-09-2007, 02:23
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
ich muss folgendes ändern:
Was genau willst du ändern respektive erreichen?
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02-09-2007, 04:08
Jan1049
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Jan1049 ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 31
Jan1049 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

weiß ich ja net... das script läuft eben nicht. kenn mich absolut null aus mit asp .

das kommt wenn ich das script hochlade: Link
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-09-2007, 05:21
kaiand1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : kaiand1 ist offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 197
kaiand1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Da der SourceCode angezeigt wird deines Script ist wohl der Server falsch eingerichtet da der die ASP Daten als Textdatein behandelt.
Hast du auf deinen Server ASP auch richtig Installiert/Konfiguiert?
Oder hast du einen Webhoster? Da könnte es sein das du dort kein ASP hast und dadurch deine Scripte nciht laufen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.