|BRAINSTORMING| Register Globals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ist schon klar...ich kann ja lesen...sogar englisch
    mit
    ... oder spricht etwas gegen die nutzung?
    hatte ich etwas anderes im sinn. schließlich gibt es genug anwendungen, wo ich die anderen vars nicht/selten benötige.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      wenn du die anderen nicht brauchst, spricht imo nix gegen die nutzung der funktion
      OffTopic:
      ich trau dir schon zu, dass du der englischen sprache mächtig bist, aber vll is nich jeder gewillt den text zu lesen
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von mrhappiness
        wenn du die anderen nicht brauchst, spricht imo nix gegen die nutzung der funktion
        OffTopic:
        ich trau dir schon zu, dass du der englischen sprache mächtig bist, aber vll is nich jeder gewillt den text zu lesen
        OffTopic:
        na bitte, geht doch
        aber du hast recht ... faulheit ist ein überproportional steigendes problem ... merk ich jeden morgen
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Wurzel
          OffTopic:
          na bitte, geht doch
          aber du hast recht ... faulheit ist ein überproportional steigendes problem ... merk ich jeden morgen
          ach, du merkst was?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            @schmalle
            was merken? wer ich? wo? ... hä???
            Kissolino.com

            Kommentar

            Lädt...
            X