Gedanken zum Newsletter ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nun ja, ich kann's ja auch mit einem Link machen, den ich klicken muss.
    Wenn du so an die sache gehst, dann möchte ich dich gleich an die möglichkeit "Outlook" erinnern. Da kannst du sogar jede mail mit wirklich(!) persönlichen inhalt versenden

    Kommentar


    • #17
      Ich hab dafür bei uns n Cronjob der das entsprechende PHP-Versandskript aufruft und immer 100er-Pakete verschickt.

      Kommentar


      • #18
        Ich werd' da schon eine Möglichkeit finden. Es ist ja so, dass nur ich das Skript nutze. Ganz so dumm bin ich dann doch nicht in PHP.

        Kommentar


        • #19
          naja, deine arbeit...

          Kommentar


          • #20
            Natürlich meine Arbeit. So lerne ich PHP noch am besten. Und nicht, indem ich irgendwelche Klassen mir herunterlade, die ich eh nicht verstehe.

            Und was den Link betrifft, Tobiaz:
            Ich meinte nicht, jede einzelne eMail per Link zu verschicken, sondern immer nach dem Verschicken des PAKETES (100 eMails) einen Link auf der Seite zu haben, mit dem ich die nächsten 100 losschicke (z.B. senden.php?start=100, dann senden.php?start=200 etc.)
            Zuletzt geändert von ; 10.09.2003, 11:20.

            Kommentar


            • #21
              Sollte auf dem Webserver der at daemon laufen kannste auch per system () auf diesen zugreifen, is dann evtl. einfacher als cronjobs.

              Kommentar


              • #22
                Und was den Link betrifft, Tobiaz:
                Ich meinte nicht, jede einzelne eMail per Link zu verschicken, sondern immer nach dem Verschicken des PAKETES (100 eMails) einen Link auf der Seite zu haben, mit dem ich die nächsten 100 losschicke (z.B. senden.php?start=100, dann senden.php?start=200 etc.)
                Das war schon klar. aber schon bei 1000 empfängern, musst du ja schon 10 mal klicken. ich halte es so wie iglo. ich habe ein script im hintergrund, was das alles von alleine macht. dann ist der versand zwar schon mal 5 minuten verspätet (bis der cj startet), aber dafür brauche ich nicht dabei zu sein.

                wäre ärgerlich, wenn ich mich ausm auland oder so 10 minuten einloggen müsste, bis alles weg ist.

                Kommentar


                • #23
                  Hilfe, ich muss innerhalb einer Stunde 20x einen Link klicken.
                  Von Cronjobs habe ich keine Ahnung.
                  Ich denke, das Thema "Gedanken zum Newsletter" kann als beendet erklärt werden. Was ich wissen wollte, habe ich schon vor 9 Beiträgen bekommen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Beendet!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X