Related Link Infoframe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @mike: was verlangst du? soll ich noch mehr machen, als dir ne möglichkeit zu nennen?

    Kommentar


    • #17
      hä? ich meine nur, wie ich die schriftart und -größe in php bestimmen kann.

      Kommentar


      • #18
        und ich meine mich zu erinnern, dass ich dir schonmal das stichwort HTML gegeben hab, oder?

        Kommentar


        • #19
          ja +g* und ich habe es auch schon damit versucht, aber es hat nicht geklappt. gibt es besonderes, was man beachten muss, wenn man php und html so zusammen schreibt?

          Kommentar


          • #20
            also nochmals zu mitschreiben:

            php = serverseitig
            html = clientseitig (NUR beim anwender)

            man kann __nur__ mit html formatierungen, etc vornehmen. es gibt dazu tausende anleitung im netz, aber schau doch einfach mal unter http://selfhtml.teamone.de/, dort findest du eine der besten.

            noch offene fragen?

            Kommentar


            • #21
              es bleibt sich zuerst mal klar zu machen, was PHP und was HTML ist. Wenn du darauf klar kommst, kannst du auch mit dem Programmieren klar kommen. Aber so mit "Keine Ahnung" läuft da nicht viel.

              Kommentar


              • #22
                PHP-Code:

                <style type="text/css">

                 a {
                            
                   font-family: Verdana, Arial, sans-serif; 
                   font-size: 10px; 
                   color: #000000;



                </style>


                <?php
                 
                echo '<a href="...">Hello World</a>'
                ?>
                ...und wie schon erwähnt, auch mal selber schauen...
                Zuletzt geändert von Milchbolle; 24.11.2003, 11:39.
                ------------------------------------------
                Ne Tudo que reluz de Ouro

                Kommentar


                • #23
                  OffTopic:
                  @milchbolle: ich wette da kommt die antwort, geht net!

                  Kommentar


                  • #24
                    yeah! endlich klappt es! Vielen, vielen dank! und entschuldigt meine große unwissenheit *g*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X