Logins zählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logins zählen

    Hallo,

    wie kann ich die Anzahl der Logins registrierter Benutzer meiner Seite zählen ?

    Wie kann ich die Datebank so aufbauen, das ein automatische Datum eingefügt, wann sie sich registriert haben, und dann wie oft sie sich eingeloggt haben ?

    Vielen Danke im Vorraus

  • #2
    eher brainstorming *VERSCHIEB*

    und dann solltest du auch mal suchen, bevor du postest.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      beim login
      Code:
      UPDATE my_user_table SET anzahl_logins = anzahl_logins + 3 WHERE id = user_id
      beim reg
      Code:
      INSERT INTO my_user_table VALUES ('', name, iq, date_of_regg )
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        @derHund
        wieso +3 ?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          wieso +3 ?
          na, nur gimmick. wollte mir nicht die blöße geben, nicht zu wissen ob sql auch logins++ akzeptiert oder ob man login = login + 1 schreiben muß ...
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            man muss l=l+1 schreiben.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Abraxax
              man muss l=l+1 schreiben.
              OffTopic:
              @derHund
              hats halt nicht so mit den Zahlen
              Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 18.12.2003, 10:17.
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar

              Lädt...
              X