Eve von Yellostrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eve von Yellostrom

    Hallo,

    ich war gerade bei Yellostrom.de und habe mich dort mit dem Fräulein auf der Webseite "unterhalten".

    Weiss jemand wie man sowas macht? Gibt es hier irgendwelche Beispiele, Scripte oder Tutorials für eine solche Anwendung? Mir wäre schon geholfen wenn ich wüsste wonach ich suchen soll......

    Danke im Voraus
    Daniel

  • #2
    an so einem teil bin ich gerade dran. viel spass
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      kannst du mir sagen wo ich am besten anfangen soll? Ich habe noch keine Erfahrung mit sowas, somit noch keinen Ansatz......

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        übrigens sollte man der Guten frau mal sagen "zieh dich aus" schaut was passiert!
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          im vorwege: das ist OHNE ENDE arbeit!!

          du musst ihr eine ki verpassen. sprich, sie/er muss den sinn von wörtern und sätzen erkennen.

          beispiel User gibt ein "Wer bist denn du?"

          meine ki erkennt daraus FRAGE:WER|SEIN|BEZUG:KI

          nach diesem string wird gesucht. die antwort lautewt: ich bin die virtuelle schwester von schmalle

          du musst nach schlüsselwörtern und bezügen suchen, sowie wörter filtern, die man zwar benutzt aber für die sinnerklennung unwichtig sind. hier wurde das "denn" ignoriert, weil es hier überflüssig ist.

          meine ki hätte den satz auch verstanden, wenn du " DU SEIN JETZT WER " eingegeben hättest ... next point -> wörter neu sortieren
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Grundprinzip:
            - Texteingaben innerhalb von Flash (?) verarbeiten
            - Sounddatei abspielen.

            Je nachdem wie Intelligent sie denn sein soll, entwickelst du eine künstliche intelligenz oder filterst einfach nur bestimmte Wörter raus, wenn du nichts erkennbares findest lässt du sie einfach "hä?" fragen.

            Kommentar


            • #7
              @rythms toller ansatz. so wird das bestimmt was
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                @schmalle

                also ich bin mir nicht sicher ob ich sowas hinbekomme. Was meinst Du was sowas über den Daumen und wieder zurück kosten darf, wenn ich mir das entwickeln lasse?

                Kommentar


                • #9
                  das kommt darauf an, was sie alles wissen soll, wie sie reagieren soll. mit oder ohne funfaktor. soll das ganze animiert werden? soll sie einen echten charakter bekommen etc. ....
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Wissenstechnisch so wie bei yello, auch mit funfaktor. Einen charakter soll sie schon haben, sonst wird´s langweilig. Animationstechnisch kann ich selber machen, es geht wirklich nur um die Programmierung im hintergrund.

                    Kommentar


                    • #11
                      "nur" ist gut der betrag liegt in einem bereich mit vielen nullen vor dem komma fax mir mal deinen kontoauszug
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        ok, mail mir bitte mal....

                        Kommentar


                        • #13
                          ich beschäftige mich ebenfalls mit solchen 'programmen' und habe schon für einige Anwendungen solche Bots geschrieben und arbeite auch eng mit der französischen Firma zusammen die eine Technik für eben diese entwicklet hat ... wen es interessiert, der sollte mal nach

                          --> Living Actor <--

                          suchen! Ansonsten kann auch Grundwissen über die MSAgents Technologie nicht verkehrt sein!

                          Gruß F4llen4ngel
                          Zuletzt geändert von F4llen4ngel; 24.03.2004, 19:09.

                          Kommentar


                          • #14
                            danke für den tipp

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X