Galerie in ein UM packen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galerie in ein UM packen!?

    Moin allerseits,

    nachdem ich ja mit eurer Hilfe ein Usermanagement für meine sehr winzige Community gefunden hab, wollt ich mal fragen wie ich eine 4 oder mehrbildrige Galerie einbauen kann... Ich hab mir King Lite geholt , ist im Grunde ähnlich aufgebaut wie wbb denk ich... Wenn man ins Kontrollzentrum kommt ist da ein Link den ich erstellt habe mit Namen Galery... So wenn man uneingeloggt draufwill kommt man auf die seite, die ich erstellt hatte (abgeleitet von avatarseite) aber wenn man sich einloggt funktioniert die selbe url nicht mehr sondern man wird ins HM geschmissen....

    Ich hab eigentlich in den Include dateien alles genau vom Avatar abgeschrieben um nur auch mal ein Foto hochladen zu können dass jeder einzeln anwenden kann... jetzt komm ich aber nichtmal zum Upload... ich will mich nach und nach vorarbeiten. Die Avatare haben in der SQL DB die Kennummer 9, die Galery (also Bild 1) 33... für jedes Bild würde ich ne Extra nummer verwenden aber ich komme nicht weiter. Schauts euch mal an...

    http://www.dt125.net/user/

    UseR: Tester

    Pass: 123456


    soll ich mal die includes hier posten oder anhängen oder so!?

    Würde mich freuen wenn mir einer hilft. Auch im ICQ erreichbar: 195850779

    Danke im Vorraus

    Benny


    // oder kennt ihr was andres, welches dieselbe Funktion erfüllt, also für jeden User einzeln uploadbar ist und dann später aber auf einer PHP seite mit Usernamen eingebungen werden kann?!
    Zuletzt geändert von Benny_MS; 27.05.2004, 15:11.
Lädt...
X