Amazon Webservices

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amazon Webservices

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich verfüge über eine Datenbank, welche die ASINs mehrerer Amazon-Produkte beinhaltet. Zu diesen Produkten möchte ich folgende Informationen mittels des Webservices ermitteln:
    -Produktname
    -Produktbeschreibung
    -Autor/Hersteller
    -Preis
    -evtl. Anzahl der Seiten
    -Erscheinungsjahr

    Sicherlich könnte ich jetzt jeweils diese Daten aus den entsprechenden Seiten herauslesen, was bei mehreren Produkten u.U. relativ lange Ladezeiten mit sich bringen würde. Daher würde ich dies gern mittels des Amazon-Webservices realisieren.

    Leider habe ich bisher kein funktionierendes Beispiel für die dt. Amazon-Seite gefunden. Selbst die offizielle SDK konnte mir da nicht weiterhelfen, da das Beispiel für meine Zwecke unbrauchbar ist.

    Hat zufällig jemand ein paar hilfreiche Informationen? Eine halbwegs vernünftige Referenz würde mir genügen.

    mfg
    Stephan
    [COLOR=red]Gesellschaftsforum.net[/COLOR] - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
    [COLOR=orange]1st News[/COLOR] - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz

  • #2
    amazon bietet die daten per xml an, musst mal auf die englische Amazon Seite gehen, dort findest du auch die entsprechenden vars zum auslesen.
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von marc75
      amazon bietet die daten per xml an, musst mal auf die englische Amazon Seite gehen, dort findest du auch die entsprechenden vars zum auslesen.
      Könntest du mir sagen wo genau?
      Ich konnte bisher leider nichts hilfreiches finden.
      [COLOR=red]Gesellschaftsforum.net[/COLOR] - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
      [COLOR=orange]1st News[/COLOR] - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz

      Kommentar


      • #4
        http://www.amazon.com/webservices
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          http://www.amazon.com/webservices
          Dort findet man die offizielle SDK, sowie ein Beispiel und die FAQ. Wie bereits oben erwähnt hilft mir diese aber nicht weiter.
          [COLOR=red]Gesellschaftsforum.net[/COLOR] - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
          [COLOR=orange]1st News[/COLOR] - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Crake
            Dort findet man die offizielle SDK, sowie ein Beispiel und die FAQ. Wie bereits oben erwähnt hilft mir diese aber nicht weiter.
            und warum nicht?

            dann werd' mal konkreter, welche info dir speziell fehlt ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              In dem Beispiel wird nur eine allg. Suchfunktion realisiert. Außerdem findet man dort noch die amazon_functions 0.9. Diese funktionieren aber nur mit der amerikanischen Seite.

              Letztendlich bin ich auf einer Suche nach einer kleinen Referenz oder einem funktionierendem Beispiel, was mir die Gelegenheit gibt, mich in die Materie einzuarbeiten.

              Gänzlich undokumentierte Funktionen mit teilweise 10 spezifischen Parametern nutzen mir nämlich recht wenig.
              [COLOR=red]Gesellschaftsforum.net[/COLOR] - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
              [COLOR=orange]1st News[/COLOR] - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz

              Kommentar


              • #8
                auf der Grundlage sind auch die deutschen Klassen aufgebaut.

                Dort sind auch die xml Links beschrieben, welche var für was zuständig ist.

                Musste den Link halt nur mit php auslesen.
                mfg
                marc75

                <Platz für anderes>

                Kommentar


                • #9
                  Also inzwischen habe ich etwas hilfreiches entdecken können.

                  Wen es also interessiert: http://www.devshed.com/c/a/PHP/Using...d-SOAP-part-1/

                  Dennoch danke für die Hilfe
                  [COLOR=red]Gesellschaftsforum.net[/COLOR] - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
                  [COLOR=orange]1st News[/COLOR] - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X