Shop Locator Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shop Locator Script

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte ein Script schreiben, dass mir nach der Eingabe per Formular, eine E-Mail mit dem gesuchten Ergebnis liefert.
    Die Daten stehen natürlcih in einer mySql.

    Hat jemand von ecuh einen Ansatzpunkt für mich oder vieleicht einen Tip zu einem bereits bestehenden Script?

    Für jegliche Tipps bin ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

  • #2
    such mal im php-handbuch nach
    PHP-Code:
    mail 
    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      und was hast du bisher schon geschrieben?

      Kommentar


      • #4
        Supper Tipp

        Vielen Dank, da werde ich mich gleich mal ran machen.

        Kommentar


        • #5
          sach mal, hast du dich überhaupt mal damit beschäftigt, oder gesucht?

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            also ich denke ich habe eine normale Frage gestellt und nur unnütze Beiträge bekommen.
            Da wäre mir persönlich kein Kommentar lieber.

            Der Mod kann diesen Thread löschen.
            Dieses Forum ist für mich gestorben.

            Das sind im übrigen nicht die ersten blöden Kommentare aus diesem Forum.
            Auch andere User wird mit "schlauen" Kommentaren die Lust genommen etwas neues zu lernen.

            Ich denke wenn man höflich eine Frage in einem Forum stellt hat man auch das Anrecht auf eine dementsprechende Antwort zu bekommen.

            Am besten Ihr schließt dieses Forum für die Öffentlichkeit und bleibt unter euch.

            So, daß mußte jetzt mal gesagt werden.

            Kommentar


            • #7
              Was regst du dich so auf. Du hast doch eine korekte Antwort bekommen.
              Ist es etwa zuviel heutzutage von den Fragenden verlangt, ein wenig Eigenleistung mit zubringen?
              Und ausserdem, hier im Forum werden keine Beiträge gelöscht oder unnötig geschloßen.
              *winks*
              Gilbert
              ------------------------------------------------
              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
              http://www.1st-rootserver.de/

              Kommentar


              • #8
                @Wotan

                ist es denn heutzutage zuviel verlangt von einem Forum ein paar Tipps zu bekommen?

                Ich habe ja nicht aufgefordert mir ein Script zu schreiben oder so.

                Es war nur eine Frage aber das hat sich ja nun erledigt.

                Sorry aber ich habe die Schnautze voll

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Mr.Floppy
                  Sorry aber ich habe die Schnautze voll
                  jepp ... denn zum jammern haben wir bereits hier einen thread ..... den kannste ja mal lesen, bevor du dort antwortest .....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Mr.Floppy
                    @Wotan

                    ist es denn heutzutage zuviel verlangt von einem Forum ein paar Tipps zu bekommen?
                    Ja ist es, weil davon haben wir hier schon mehr als genugt Thread pro Tag und alle kommen auf das selbe Ergebnis.

                    Wieso soll ich meine grauen Gehirnzellen anstengen, wenn es andere auch für mich machen können.
                    Du hast werde einen Versuch gemacht hier mal selber auf die Lösung zukommen noch hast du auf die Frage:
                    geschrieben von asp2php
                    und was hast du bisher schon geschrieben?
                    was gezeigt. Also was willst du jetzt von uns???
                    Wie ein Formular erstellt wird solltest du ja wissen. Wie man Daten per Mail verschicken kann, hast du hier:
                    such mal im php-handbuch nach

                    PHP-Code:
                    mail 

                    gruss
                    peter
                    ja auch gezeigt bekommen.
                    Also was willst du jetzt, das dir hier einer die komplette Lösung aufzeigt???
                    *winks*
                    Gilbert
                    ------------------------------------------------
                    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                    http://www.1st-rootserver.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du mehr Hilfe willst, musst du auch mehr Eigenleistung bringen.


                      Du hättest entweder schreiben sollen : Ich habe ein HTML-Formular, aber keine Ahnung von PHP und möchte das Formular per email versenden lassen

                      dann hätte jmd. das Stichwort formmailer etc. gesagt und dich auf die suche verwiesen

                      oder du gehst gleich ins Skriptgesuche Forum

                      oder du sagst ja ich bin ANfänger in PHP, habe ein Formular und weiss nicht genau wie ich es verschicken soll, hier mein bisheriger ansatz

                      Sorry, aber wir können uns die Sachen nicht aus den Fingern saugen...

                      Entweder gescheit suchen (und das nicht nur 5 Minuten lang, sondenr gründlich) oder das Problem genau beschreiben und vor allem den bisherigen Ansatz zeigen, dann wird auch schnell geholfen.

                      cya max


                      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X