datenbank navigations

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • datenbank navigations

    Hallo zusammen,

    mein ziel ist es ein datenbank navigations herzustellen wo ich über den den browser die Rubriken einfügen b.z.w ändern kann.

    1. Ich hab nach alle mögliche Tutorials und im Forum gesucht leider muss ich sagen es gibt schon welches aber einfach erklärt ist es nicht, es fehlt immer der Schluss.

    2. Besitzt jemand so ein script, ich kann es evt. so auslesen und es verstehen oder hat jemand ein Link wo ausführlich erklärt wird wie sowas erstellt wird mit den ganzen anbindung.

    3. Vielen dank für Klare Antworten

  • #2
    würde mal sagen, du liest dich mal durch schattenbaum durch. sind, soweit ich dein Problem verstanden habe, nur fehlende grundlagen.

    ein konkretes problem sehe ich hier nicht. *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      datenbank navigations

      Hallo zusammen,

      mein ziel ist es ein datenbank navigations herzustellen wo ich über den den browser die Rubriken einfügen b.z.w ändern kann.

      1. Ich hab nach alle mögliche Tutorials und im Forum gesucht leider muss ich sagen es gibt schon welches aber einfach erklärt ist es nicht, es fehlt immer der Schluss.

      2. Besitzt jemand so ein script, ich kann es evt. so auslesen und es verstehen oder hat jemand ein Link wo ausführlich erklärt wird wie sowas erstellt wird mit den ganzen anbindung.

      3. Vielen dank für Klare Antworten

      Kommentar


      • #4
        Cross posting bitte unterlassen. Danke.

        **zusammenführen**

        Kommentar


        • #5
          tät auch schattenbaum empfehlen.... wenn man die Grundkenntnisse hat is das ohne Probleme lösbar.

          EDIT: www.schattenbaum.de
          /net?com? weiß nicht musst probieren +gg+

          Kommentar


          • #6
            www.schattenbaum.net/php

            Kommentar

            Lädt...
            X