PHP/HTML Formular

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • PHP/HTML Formular

    Hallo,

    für ein Projekt, das ich mit PHP/MySQL realisiere, brauche ich ein gewisses, dynamisches Formular. Es soll so funktionieren, wie bei der Treibersuche auf www.ati.de. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, welchen Code man an den Formularfeldern hinterlegen muss? Ich vermute ganz stark, dass in den Feldern aus der Datenbank ausgelesen wird.

    Ich baue da einen Supportbereich auf, bei dem die User im ersten Formularfeld zwischen Hardware und Software wählen sollen, und von da an soll es weitere Unterteilungen bei Hard- sowie Software geben. Aber wie mache ich das meinem Formular klar?

    Viele Grüße,
    Andi

  • #2
    *verschieb* nach BS

    Ob die daten Aus ner mysql-DB kommen, oder in der Seite selbst gespeichert sind, ist erstmal zweitrangig,

    Fakt ist, dass das ganze wohl auf JS basiert. Soll heißen: Guck dir den Quelltext an.

    ebay macht das ganze glaube ich mittels Javaapplet.
    Last edited by TobiaZ; 15-11-2004, 13:52.

    Comment


    • #3
      Ahso, ich hatte angenommen, dass das grob umschrieben in etwa "if selected 'Hardware' ..." geht. Okay, dann sehe ich mir mal den Quelltext bei ebay an. Danke!

      Comment


      • #4
        wenn ebay das applet hat (was mal irgendwo gesehen hab) dann wirds dir nichts bringen. guck dir lieber den quelltext bei ati an. oder guck mal in den codesschnipseln.

        Comment

        Working...
        X