Upload Grosser Files

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload Grosser Files

    Hallo ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit grosse Files zu Uppen. Es geht nicht um 2-3 Mb sondern eher in die Richtung 20-40. Ich habe das auch schon mehrfach irgendwo gesehen aber ich weiss leider nicht wie ich das umstetzen könnte. Ob mit Java applet oder anderen Dingen. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung.

  • #2
    wie soll denn der upload geschehen, über ein wie auch immer geartetes script, das du startest oder automatisch z.b. über einen cronjob?

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte mal in einem anderen Thread ein paar Links zu ActiveX- und Java-Applets gepostet. Ist schon ne Weile her, such mal nach "Upload" und "ActiveX" oder so.

      Kommentar


      • #4
        hm habe nur gerede darüber gefunden und ein link zu einem kommerziellen script

        Kommentar


        • #5
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=42544

          den meinte pekka vermutlich.
          EDIT:
          Ups, ist wohl der kostenpflichtige. Sicher auch nicht ganz billig, aber glaube nicht, dass es da was OpenSource gibt.
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 17.11.2004, 19:38.

          Kommentar

          Lädt...
          X