Auswahl - Klick - Reload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswahl - Klick - Reload

    Hallo zusammen

    habe ein frage und zwar :

    Ich möchte gerne eine Auswahlmöglichkeit in einem Script haben sprich ich habe mehrere Bilder möchte aber nur einige weiterverwenden.
    Also wähle ich dijenigen die ich möchte mit einem klick aus -> seite wird neugeladen dateiname wird festgehalten, weiteres bild hinzufügen klick -> seite wieder neu geladen 2 Bilder werden vorgemerkt und so weiter....
    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Java.

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen bin schon am verzweifeln

    Grruß Trexx

  • #2
    Re: Auswahl - Klick - Reload

    Original geschrieben von Trexx
    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Java.
    und wieso kommst du uns ohne jeden ansatz ...?


    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      dann komm ich mit PHP und zwar:

      - Sessions
      - Umgang von Verzeichnissen/Dateien
      - Arrays
      - Maybe MySQL

      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
      sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

      Kommentar


      • #4
        ich möchte es in keiner session und keiner datenbank speichern nur eine einfach übergabe als link oder header.

        Weiß nicht wie ich das realisieren soll daher auch kein richtiger ansatz @ wahasaga.

        Das Script müste einfach neue variablen anlegen sprich für jeden dateinamen also mit ner do schleife oder so es sollen maximal auch nur 10 variablen angelegt werden........mir fehlt grad die totale umsetzung dafür daher wende ich mich ja auch ans Forum.....

        Kommentar


        • #5
          formuar POST???

          Kommentar

          Lädt...
          X