IP des User in Signatur eines phpBB Forums anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Hopka
    Und bitte nimm dieses große Bild aus deiner Signatur hier - hat nämlich sonst auch keiner, wird auch nicht so gerne gesehen.
    ja, und zwar'n bisschen plötzlich bitte.

    und auch in anderen foren wäre ich damit vorsichtig.
    sowas wird nämlich oftmals nicht gerne gesehen, weil einige leute doch recht sensibel sind, was ihre IP-adresse angeht. klar, die kann man auch mit einem "normalen" eingebundenen bild feststellen, steht ja beispielsweise sofort im server log - aber den meisten fällt die möglichkeit, dass sie geloggt werden könnte, erst dann auf, wenn sie so'n bild sehen.

    und vor allem habe ich keinen bock, jedes mal ein ca. 40 KB großes bild zu laden, wenn ich mir einen weiteren thread anschaue, nur weil irgendein kiddie meint, er hätte da jetzt was besonderes volbracht, weil es mir solche "informationen" über meinen surfrechner per bild anzeigt. ja, herzlichen glückwunsch, interessiert aber eigentlich kein schwein.

    also raus mit der grafik aus der signatur, aber plötzlich bitte, danke.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #32
      habe das Bild mal entfernt. Bitte solche Spielchen künftig unterlassen, danke.
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #33
        Okay, Zeilenumbrüche sind drin.
        Und das PNG ist raus.
        Habe nicht gewusst das Grafiken hier in der Signatur nicht gerne gesehen sind.

        Aber nochmals vielen Dank

        Kommentar


        • #34
          Tach!

          Ist es möglich, bei dieser Methode der Bilderzeugung einen Parameter zu übergeben,
          und zwar so, dass die Datei immernoch die Endung .png bzw .jpg hat?

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von undo
            Ist es möglich, bei dieser Methode der Bilderzeugung einen Parameter zu übergeben, und zwar so, dass die Datei immernoch die Endung .png bzw .jpg hat?
            meinst du
            http://www.example.com/bild.jpg?parameter=wert
            ?

            oder soll .jpg wirklich am ende des URLs stehen? (damit la(h)me user auch in foren, die das strenger checken, noch ihre dynamischen bildchen mit ihren interessiert-eigentlich-kein-schwein-infos á la derzeitige IP oder uptime des systems einbinden können)?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von wahsaga
              meinst du
              http://www.example.com/bild.jpg?parameter=wert
              ?

              oder soll .jpg wirklich am ende des URLs stehen? (damit la(h)me user auch in foren, die das strenger checken, noch ihre dynamischen bildchen mit ihren interessiert-eigentlich-kein-schwein-infos á la derzeitige IP oder uptime des systems einbinden können)?
              Ja, ich fürchte auch, dass http://www.example.com/bild.jpg?parameter=wert in Foren nicht funktionieren wird, also sollte es wohl eine andere Möglichkeit sein.

              Ich hab schon gefunden, dass man mit mod_rewrite urls zerlegen kann, aber wollte mal fragen, ob es nicht auch eine andere Möglichkeit gäbe, wenn mod_rewrite auf dem webspace NICHT aktiviert ist?!

              Kommentar


              • #37
                @all

                Hallo, ich bekomme in der letzten ZEit immer wieder Emails mit der Anfrage ob man das Script bekommen könnte.

                Leider habe ich das Script nicht mehrvorliegen dank eines Serverhacks sind alle meine Daten verloren gegangen.
                Jedoch sollte es für jeden hier ein leichtes sein aus den letzte Beiträgen das Script sich selbst zu erstellen da dort die aktuellen und angepassten Codes stehen.


                Viel Spas

                Lord-Byron

                Kommentar

                Lädt...
                X