varianten 1-n

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • varianten 1-n

    hallo
    ich suche nach einer "idealen" lösung für folgendes probelm:

    ich habe einen adminbereich indem produktdetails bearbeitet werden können (texte, bilder, etc.).

    jetzt möchte ich die möglichkeit integrieren 1-n varianten mit einem wert hinzufügen zu können.
    bsp:
    Gewicht - 132 kg
    Breite - 40 cm
    Höhe - 56 cm
    ...........
    usw.
    auf der website soll dann die ausgabe schön untereinander erfolgen, z.b. jede zweite variante grau abgesetzt.

    wenn ich es mir richtig überlege, muss, sobald eine variante eingegeben wurde, automatisch ein nächstes input-feld aufgemacht werden (javascript?).

    ich möchte nicht 10 input-felder bieten, sondern nur bei bedarf "nachfüllen"

    seht ihr da möglichkeiten?
    alternativen?
    gibt es ähnlich fälle, habe bis jetzt noch nix gefunden?!


    vielen dank!

  • #2
    zwei button:

    - speichern
    - feld hinzufügen

    speichern ist klar, letztere option lädt die seite neu (mit den bisherigen eingaben) und bietet ein weiteres feld an.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      auch die idee mit dem js gefällt mir. weil der user da nichts machen muss.

      guck dir mal phpmyadmin an, wie die das gemacht haben. kannst da entweder vorher bestimmen, dass du z.B: 7 Felder haben willst, oder im nachhinein noch welche hinzufügen.

      Kommentar

      Lädt...
      X