Upload mehrerer Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload mehrerer Dateien

    Hi,

    ich brauche mel eure Hilfe bze. Meinung.
    Also es geht darum dass mehrere Dateien in ein Verzeichniss hochgeladen werden sollen. Grundsätzlich handelt es sich dabei immer um eine HTML-Datei und mehrere Grafiken.
    Wie würdet ihr den Upload gestalten?
    a) HTML-Datei einlesen, img auslesen und danach einzel Hochladen (lassen)
    b) ganzen Ordner auswählen udn hochladen (ist das überhaupt möglich)
    c) habt ihr ne bessere Idee????


    Daniel

  • #2
    Re: Upload mehrerer Dateien

    Original geschrieben von DMKlein
    c) habt ihr ne bessere Idee????
    ja. suchen.
    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      a) man kann nichts vom rechner eines users hochladen, ohne dass er es selbst ausgewählt hat.
      b) nur mit java-applets oder anderen "aufsätzen".
      c) zippen?

      Kommentar


      • #4
        zu a) Das weiß ich, ich dachte auch eher daran in der HTML-Datei die img-Tags auszulesen und danach in einem HTML-Formular dem User zu zeigen welche Dateien ich brauche und ihn diesen File auswählen zu lassen... Oder gibt es ne andere möglichkeit das der user in möglichst wenig Schritten alle Dateien aus einem verzeichniss hochladen kann, also mehrere Inputfelder oder so????

        Das mit der Suche ist mal wieder ne Antwort für den AR***, so weit war ich auch schon, es ging hier mehr ums Handling und nicht um die Technik....

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von DMKlein
          Das mit der Suche ist mal wieder ne Antwort für den AR***, so weit war ich auch schon, es ging hier mehr ums Handling und nicht um die Technik....
          dann ist deine auswahl des forenbereiches auch mal wieder für den ar***!
          *verschieb*
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X