meist gelesene oder geklickte Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke noch mal für die Mühe die du dir gemacht hast, ich kann bei deiner Variante kein wesentlichen Unterschied erkennen, ausser das es sauberer kodiert ist, ist doch so oder?

    Ich muss aber auch zugeben das mir deine function anti_push nicht ganz verständlich ist, dazu programmiere ich selst zu wenig um sowas auf Anhieb zu erkennen, also danke noch mal.

    Kommentar


    • #17
      Ich hoffe, es tut das, was es soll?
      Bleibe dabei zu lernen, auch du wirst es dann bald verstehen.
      Wie war das noch, dass Anfänger unerwünscht sind?

      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
      sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

      Kommentar


      • #18
        Wie war das noch, dass Anfänger unerwünscht sind?
        Das war doch nur ein dummer Trick um den fertigen Code zu bekommen...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von TobiaZ
          Das war doch nur ein dummer Trick um den fertigen Code zu bekommen...
          Naja vielleicht war es eher eine Verzweiflungsaktion ..., dass ist halt auch schon etwas deprimierend wenn man wirklich die einfachsten Sachen nicht raft und sich mit solchen Fragen nicht mehr in ein Forum wagen kann, wegen immer den gleichen Anfängerfragen...

          Kommentar

          Lädt...
          X