Script alle x Sekunden neu laden lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script alle x Sekunden neu laden lassen

    Hallo,

    erstmal muss ich sagen das dies hier ein super Forum ist, hat mir schon in vielen Fällen weitergeholfen.
    Nun aber zu meinem Problem:

    Ich habe das unten zu findende Script wie beschrieben in die Homepage eingebunden, nun wollte ich es gerne so gestalten das der Bildwechsel automatisch alle x Sekunden vonstatten geht und nicht nur wenn man die Seite neu lädt.
    Image Auto Rotator

    Jegliche Suche im Internet hat mich leider nicht zu einem positiven Endergebnis gebracht.
    Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee wie man das realisieren könnte.

    Gruß
    Stefan

  • #2
    Re: Script alle x Sekunden neu laden lassen

    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...m#set_interval
    Entweder Seite neu laden lassen, oder halt nur das Bild

    Oder per Header()-Aufruf von php automatisch die Seite neu laden lassen

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar

    Lädt...
    X