Wer installiert mir Webkatalog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer installiert mir Webkatalog

    Hallo,
    ich möchte das Script eines Webkataloges auf meinem Server installieren. Ich bin ein Anfänger und habe da ein paar Probleme. Würde mich freuen, wenn mir da jemand behilflich ist (Gegen Link im Webkatalog oder kleine Aufwandsentschädigung).
    Also, ich habe bereits die Software auf den Server geladen, die nötigen Einstellungen in der config und der .htaccess vorgenommen. Auch die Datenbanktabllen sind angelegt. Der Katalog läuft auch soweit, bis auf ein paar Ausnahmen. Und da ist genau der Knackpunkt. Laut Installationsanleitung soll ich noch etwas in die Syntax schreiben, das bringt bei mir aber den Fehler #1064. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte, habe alles so wie in der Install beschrieben eingetippt. Auch die Umwandlung von html in php-Seiten klappt nicht. mod_rewrite wird serverseitig unterstützt, da habe ich schon nachgefragt. Auch die Anweisung in der .htaccess müsste stimmen. Ich erhalte aber immer nur eine leere Seite. Auch die Änderung des Layouts bringt mich zum verzweifeln. Wenn ich im Header ein Bild, das ganauso breit ist, wie die Tabelle, einfügen will, wird die ganze Tabelle um die Breite eines darunter liegenden Suchfeldes nach rechts verschoben. Ich habe schon alle in Frage kommenden Dateien durchforstet, aber keine gefunden, in der ich entsprechende Einstellungen vornehmen kann. Die Seite,
    um die es geht heißt

    "purlaub.de"

    Schaut euch das Disaster einfach mal an. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mir behilflich ist und neben der Fehlerbeseitigung auch zwei Ergänzungen (z.B. Icon vor den einzelnen Kategorien) vornehmen würde. Wie gesagt, kleine Aufwandsentschädigung oder Link im Footer kein Problem.
    Jana

  • #2
    Hmm, also die zwei oberen Themen lassern sich vielleicht auch dhier direkt im Forum lösen.

    - mySQL-Query zeigen
    - leere Seite muß nicht heißen, daß mod_rewrite spinnt. Funktioniert der Aufruf einer normalen PHP-Seite?

    Kommentar


    • #3
      Aufruf einer normalen php-Seite funktioniert
      MySQL-Query ? Wie gesagt, ich bin Anfänger (Learning by Doing)

      Kommentar


      • #4
        Die Syntax, die den Fehler 1064 bringt, meine ich. Die Du evntl. umgeschrieben hast. Die zeigen.

        Kommentar

        Lädt...
        X