Barcode -> Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na, fonts gibts aber diverse im netz.

    außerdem, kann der link von onemorenerd auch codes erzeugen.

    Kommentar


    • #17
      EAN würde ich auch nicht mittels schriftart schreiben wollen, da die ziffern nicht immer gleich aussehen (fehlertoleranz und prüfsumme) je nachdem, an welcher stelle sie stehen... und zum beispiel auch damit der scanner weiss, wo anfang und ende ist (man kann den barcode auch scannen , wenn die milchtüte auf dem kopf steht, und es kommt die selbe Ziffernfolge raus)

      ein ean-barcode lässt sich als grafik oder als aneinanderreichung von schwazen und weißen balken (divs in html, cells in pdf etc.) geschickter erzeugen...

      ich würde in jedem fall einen portierbaren berechnungs-algorithmus verwenden, damit sich die codes auch für verschiedene ausgabemedien eignen, und nicht nur für windows-truetype-gedings...

      anyway... es gibt reichlich dokumentation dazu im netz, und sicherlich lassen sich auch die eine oder andere fertige php-klasse finden (hab nicht geschaut, aber ist ja ne verbreitete anwendung)

      anmerkung: Die EAN-Codes, die du erzeugst, kannst du nur für deinen eigenen internen gebrauch verwenden... alles, was zum beispiel auf ne milchtüte soll, muss über eine standardisierungs-gesellschaft beantragt werden, weil wie IP-Adressen eindeutiger produkt-code.

      greetz, high
      Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
      When everything else fails, manipulate the data...
      Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

      Kommentar


      • #18
        Arbeite schon eine Lange Zeit an solch einer Barcode Software auf HTTP Basis.


        Kann euch gerne mal einen Testacoount anlegen, damit ihr es euch anschauen könnt.


        Einfach PN an mich.



        Mfg
        GA

        Kommentar


        • #19
          Einfach PN an mich.
          Wird nix, Funktion ist deaktiviert!

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Golden Apple
            Arbeite schon eine Lange Zeit an solch einer Barcode Software auf HTTP Basis.
            Wird wohl auch noch etwas andauern...

            Fatal error: Call to undefined method kassen_buchhaltung::form_ausgabe() in C:\xampp\htdocs\kasse\kasseninhalt.php on line 9

            Kommentar

            Lädt...
            X