Vereinfachte Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du Pech hast, setzt das Captcha Sessions oder Cookies ein, dann musst du auf jeden Fall das Formular oder das Bild direkt aufrufen und entsprechend mit der Session / den Cookies weiterarbeiten.
    Hatte ich auch schon erwähnt! Wie gesagt, das muss man an der verwendeten Software festmachen!

    Kommentar


    • #17
      Re: Meine Meinung

      Original geschrieben von Poscht
      Dieses System ließe sich auch hervorragend zum Massen-Forenspamming missbrauchen.
      Ich weiß nicht, ob so etwas wirklich benötigt wird.
      na ja, so etwas musst du gar nicht erwähnen, bringt die leute nur auf dumme gedanken! Aber bis auf das Accountkreieren kannste damit ja nichts spammen! Und wenn die Kunden etwas wünschen, werde ich es ausführen, ohne darüber nachzudenken... Und da es sich um einen seriösen Kundenkreis handelt habe ich darum auch nicht so angst deswegen

      Kommentar

      Lädt...
      X