Suche guten kostenlosen PHP Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von BloodReaver
    @abra wir wissen halt was gut is...
    so ist es. ich kenne bis jetzt nix besseres... und das geld ist er wert.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #32
      Ja UltraEdit ist echt sehr gut! Habe schon vieles probiert (Maguma, PHPED etc.) und bin nur mit UEd wirklich happy. Keine Angst, der Debugger kann mit PHP Coder immer noch verwendet werden!

      Hat mittlerweile (V10.1) ein gutes Project Management, starke Editierfunktionen (u.a. suchen, ersetzen via REG EXP), FTP handling, etc.

      Allerdings sollte das mitgelieferte WORDFILE zum Syntax Highlight, Function list etc. unbedingt angepasst werden. Ich habe mittlerweile das Wordfile schon recht gut am Start. Bei Bedarf mache ich gerne ein ZIP mit dem Wordfile, einigen Macros und der INI für euch zum Download fertig. Meldet euch einfach...


      Grüße,

      Tom

      Kommentar


      • #33
        @tomschrot
        dein wordfile würde ich gerne mal haben...
        ich habe zwar meines ebenfalls entsprechend angepasst, aber ich würde auch mal ein anderen testen wollen.
        kannst du einen dl-link bereit stellen?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #34
          Hey, ja kann ich schon machen! Zeigst du mir deins zeig ich dir meins!?
          Link kommt gleich....

          http://www.liquidvision.net/tomimg/UEd_Wordfile.zip

          da isser

          Zuletzt geändert von tomschrot; 04.09.2003, 09:29.

          Kommentar


          • #35
            danke ich habe es mit mal remote nach hause geladen...

            meines kann ich dir heute am abend mal schicken. ich bin grad im büro. da habe ich zwar auch eines, aber das ist schrott... -> hatte noch keine zeit das anzupassen.

            schicke mir mal ne email, damit ich deine addi habe. ich schicke dir dann mein file heute abend zu.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              OffTopic:
              @tomschrot
              deine mail ist fehlerhaft, unter du mir was geschickt hast.
              schreibe bitte eine korrekte mail-adresse ins forum und schicke mir dann noch einmal eine mail.
              Code:
                 ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
              <*ZENSUR*>
                  (reason: 550 5.1.1 <*ZENSUR*>... User unknown)

              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #37
                Den Klassiker:
                www.meybohm.de
                [COLOR=red]Gesellschaftsforum.net[/COLOR] - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
                [COLOR=orange]1st News[/COLOR] - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz

                Kommentar


                • #38
                  hmm,

                  Quanta rulez.

                  http://quanta.sourceforge.net/

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo,

                    peinlich bei den function strings in meinem wordfile gabs nen bug! mit folgenden wirds aber gehen:

                    /Function String 1 = "%[^t a-z]++^(class *^)$"
                    /Function String 2 = "%[^t a-z]++^(function *^)$"

                    p.s. geht auch mit php5, also für private, public, protected, final etc......

                    Kommentar


                    • #40
                      Probier doch mal den Weaverslave.
                      -> www.weaverslave.ws

                      kostenlos mit vielen Features.

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von schmalle
                        notepad rulez
                        wenn schon, dann copy con, oder zumindest edlin

                        allerdings dabei kein Synthax Highlighting
                        heute bug ich, morgen browse ich...

                        Kommentar


                        • #42
                          Nachtrag zu UltraEdit

                          Hallo,

                          hab nochmal gefummelt und nette Erweiterungen bzgl. Function String eingebaut:

                          /Function String 1 = "%[^t a-z]++^(class *^)$"
                          /Function String 2 = "%[^t a-z]++^(function *^)$"
                          /Function String 3 = "%[^t {]++^(var *^)$"
                          /Function String 4 = "%[^t {]++//^(*^)$"

                          Damit werden jetzt class, var und function angezeigt. (Auch bei PHP5 mit public, private etc.) Lusitg ist #4. Damit werden Kommentare z.B. der Form

                          // **Constructor**

                          in der Function List ebenfalls angezeigt. Ist echt super praktisch um Klassen thematisch nach Blöcken zu gliedern und via Funtion List schnell zu navigieren! Einfach Doppelklick auf den Komment in der List, schon da!

                          ->Screenshot ansehen!

                          Zuletzt geändert von tomschrot; 21.10.2003, 09:37.

                          Kommentar


                          • #43
                            mal ne andere frage....

                            wie hast du es gemacht, dass er dir den inhalt der funktionen versteckt. bisher habe ich das mit im QUANTA gesehen, dass es geht.

                            kann der UE das von hause aus? wenn ja... wie?
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #44
                              @Abraxax

                              grüße,

                              eigentlich ganz einfach. markiere den bereich den du einfalten möchtest, bei ganzen funktionsrümpfen cursor an die geschweifte klammer und dann Bracket Match Strg+B. zum einklappen Strg+-. zum ausklappen entweder klick auf den versteckten bereich oder wieder Strg+-. Et voila!

                              mal was anderes: ich war gestern auf der systems und habe dort Derick Rethans (PHP5 core team) und Landon Bradshaw (Maguma) getroffen. war 1. recht nett und 2. ausgesprochen aufschlussreich. leider kommt php5 jetzt doch erst im märz.... schaun wir mal.

                              grüße, tom

                              Kommentar


                              • #45
                                Original geschrieben von tomschrot
                                eigentlich ganz einfach. markiere den bereich den du einfalten möchtest, bei ganzen funktionsrümpfen cursor an die geschweifte klammer und dann Bracket Match Strg+B. zum einklappen Strg+-. zum ausklappen entweder klick auf den versteckten bereich oder wieder Strg+-. Et voila!
                                hey. danke...

                                Ctrl+- reicht nach dem markieren sogar schon aus. das Ctrl+B braucht man nicht.
                                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X