PHPEdit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPEdit

    Hey Leute,

    also ich habe erst vor 1 1/2 Wochen mit PHP angefangen und durch Zufall (google ) auf PHPEdit gestossen. Das Teil ist echt genial, hat Code Highlighting, Intellisense, automatische Blockerzeugung/Erkennung ... besonders der Inline Debugger mit allem was mir bisher in MS Visual Interdev lieb ist . Für ein Anfänger ist PHPEdit eine echte Hilfe. Ach ja PHP-, MySQL- und PostgreSQL-Manual mit "Contextual Help" im IDE schon integriert. Falls jemand sich dafür interessiert, hier ist der Link http://www.phpedit.net

  • #2
    hmm,

    OffTopic:
    wenn ich jetzt in meiner gehirn-internen liste die abschnitte finden würde, die die miesesten bugs in den ides beschreiben, würde ich bestimmt auch zu phpedit was finden ....


    naja, werds mal wieder anschauen ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Die neuerste Version ist wirklich top, ich weiss zwar nicht wie das debuggen fontioniert, aber die autocomplete funktionen( vervollständigt eigene funktionen, vars...) lassen mich schneller schreiben.

      Thumbs up

      Ach ja und wie immer umsonst
      Möglich ist alles!

      Kommentar


      • #4
        der threadis zwar schon bischen älter, aber darum gehts ja nicht

        weiss einer, wo ich das abschalte das er, wenn ich z.b. "if" schreibe automatisch die klammern und so zeug setzt?
        geht mir nämlich tierisch auf die nerven, aber ich find's in den optionen einfach nich

        benutz den editor schon n weilchen und find ihn auch sehr gut

        version is die 1.0.4.82
        mfg - sagg

        Kommentar


        • #5
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=45766
          kann sein, dass es sofort hilf, sonst kannste als Start für weitere Experimente nehmen

          btw: warum suchst du nicht?

          Kommentar


          • #6
            argh, na jetzt komm ich mir erst doof vor, hab nach artikel mit "phpedit" im betreff gesucht, da hats den logischer weise ned angezeigt..aber das der nur paar threads weiter unten steht is natürlich sehr toll ^^
            plöder autor von dem thread ^^

            lösch das ma einer hier..is mir ja schon fast peinlich

            edit: *den edit wegeditier* *g*
            Zuletzt geändert von sagg; 11.11.2004, 17:36.
            mfg - sagg

            Kommentar


            • #7
              ja, leider kostet phpedit mitlehrweile geld. es gibt aber gute alternativen dafür die ebenfalls kostenlos sind ;o)
              mfg
              Günni


              Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
              Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
              Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
              City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

              Kommentar


              • #8
                jubb, leider, aber ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen wer sich sowas kauft, wo zwischen phpedit und phpeditor ja nicht gerade welten liegen, da nehm ich doch lieber phpeditor, wenn die 30 test-tage abgelaufen sind anstatt mein geld zu denen zu schicken
                mfg - sagg

                Kommentar


                • #9
                  könnte evtl. der Editor sein der meine Dateiendungen in einer älteren Version zersiebt habt....

                  Damals konnte man gratis eine kostenlose Lizenz bekommen sofern man dem Autor weiss gemacht hat das man diese nicht kommerziell einsetzt.....

                  Kann mich irren ob es jetzt phped oder phpedit ist kann ich nicht mehr auseinanderhalten
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #10
                    versuch mal mit dem hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=46785 soll ganz gut sein, ich habe bisher keine Zeit, um zu testen

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von asp2php
                      versuch mal mit dem hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=46785 soll ganz gut sein, ich habe bisher keine Zeit, um zu testen
                      Sieht süss aus mal sehen wenn ich dafür Zeit hab....
                      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                      [color=red]Merke:[/color]
                      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                      Murphy`s Importanst LAWS
                      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                      Kommentar


                      • #12
                        hab ich mir vor paar tagen schonmal gezogen, auf den ersten blick sieht der php-desinger (oder wars der webcore-designer? werd ich morgen mal korrigieren, bin gerade nich bei mir zuhause) gar nicht schlecht aus, hab aber nur mal 5 min reingeguggt

                        aber den zeilenumbruch bekommt man irgendwie nich weg, zumindest hab ich's nich gefunden, wenn's jemand findet bitte mal sagen wo das geht ^^

                        aber der erste eindruck ist schonmal nicht schlecht, werd's morgen mal genauer testen
                        mfg - sagg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X