php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 03-05-2007, 12:43
FRAD
 Member
Links : Onlinestatus : FRAD ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 342
FRAD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Welche Entwicklungsumgebung für HTML/PHP/CSS

Hi,

welches Werkzeug würdet ihr mir empfehlen, was das erstellen von Webseiten angeht?

Grundsätzlich arbeit ich mit ZEND Studio, jedoch ist der HTML/CSS Support wie bei MS Webdesigner nicht so gut ...

Arbeitet ihr auch mit verschiedenen Tools?

Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03-05-2007, 12:48
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Aptana
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03-05-2007, 12:50
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

eclipse, und notepad++ bin damit ganz zufrieden
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03-05-2007, 13:32
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

tswebeditor, notepad++ und mit einschränkungen kommodo edit

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03-05-2007, 13:56
hall
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : hall ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 818
hall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

früher maguma studio, heute eclipse und sehr beliebt bei mir ist notepad++

grüße
__________________
mfg
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03-05-2007, 15:34
FRAD
 Member
Links : Onlinestatus : FRAD ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 342
FRAD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Gibt es für ZEND PHP Studio eigentlich HTMl / CSS Addons/Hilfen?

Oder ist dies ein reines PHP Werkzeug?

Grüße
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03-05-2007, 15:44
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Gibt es für ZEND PHP Studio eigentlich HTMl / CSS Addons/Hilfen?
Also Synthax Highlightning gibt's sowohl für CSS als auch HTML. Bei HTML gibt's auch eine Codevervollständigung (für CSS afaik nicht).

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03-05-2007, 15:46
FRAD
 Member
Links : Onlinestatus : FRAD ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 342
FRAD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mir fällt halt noch so etwas wie eine art form toolbar



Wenn dies noch in Zend integriert wäre, dann wäre es echt eine vollständige umgebung
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03-05-2007, 15:50
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ist halt als PHP Werkzeug gedacht und designed. So isses nunmal
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07-05-2007, 19:52
Click
 Member
Links : Onlinestatus : Click ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 228
Click ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Click eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich arbeite unter Linux (openSUSE, KDE) und benutze Quanta Plus.. Ich frage mich nur ob ich mal auf eclipse umsteigen sollte.

Hat irgendwer hier ne konkrete Meinung zum Vergleich Quanta<->Eclipse ?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 07-05-2007, 20:33
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kenne quanta plus nicht, halte aber nicht viel von eclipse, wenn es um php geht.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07-05-2007, 21:06
ministry
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : ministry ist offline
Registriert seit: Jun 2006
Ort: KI / KA
Beiträge: 965
ministry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hab vorher mit Quanta Plus gearbeitet und jetzt mit Eclipse, also ich vermisse nichts, eher im Gegenteil. Die Tooltips mit den Funktionssignaturen usw. sind komfortabler, die Suchfunktionen sind um einiges besser und noch einiges mehr. Der Umstieg von Quanta fällt auch leicht, probiers doch mal aus.
__________________
ich glaube
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08-05-2007, 13:41
Click
 Member
Links : Onlinestatus : Click ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 228
Click ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Click eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK. Danke... ich werd Eclipse mal ausprobieren... Soll laut (ich glaub) Linux Magazin auch garnicht so schelcht sein. Was ich ätzend finde ist die erste Einrichtung mit den passenden Plugins, etc.
__________________
Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

Denk' mal drüber nach!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08-05-2007, 15:04
aimbot
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : aimbot ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Lahr - Germany
Beiträge: 779
aimbot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

du kannst dir auf yoxos.com alle plugins zusammen klicken und dann am ende als komplettpaket ziehen. mit dem yoxos updater kannst du auch nachträglich plugins de/installieren.

ich setze schon länger phpeclipse, aptana und subclipse ein und bin sehr zufrieden.

(gibt auch einen regextester "quickREx", ist bei größeren geschichten ganz praktisch)
__________________
MfG
aim
Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08-05-2007, 15:38
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

TopStyle Pro
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.