php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 15-10-2009, 12:59
Gunah
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Gunah ist offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 87
Gunah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard SVN - Rev. Nummer immer in eine Datei schreiben

Moin,

Ich habe da eine frage bezüglich SVN und Revisionsnummern

ist es irgendwie möglich in eine Rev Nummer an einen marker zu senden, der bei jedem senden gemacht wird. und nicht nur wenn die Datei verändert wurde...

normal geht dieses ja mit $Revision$ als Keywords, allerdings nur, wenn die Datei verändert wurde...

Gruß
Gunah
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15-10-2009, 13:05
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Gunah,

das ist aus gutem Grund so, weil sonst ja die eigentlich unveränderten Dateien verändert werden und man aus dem Revision Log nicht mehr erkennen würde, welche Dateien denn relevant verändert wurden.

Gruß,

Amica
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15-10-2009, 13:09
Gunah
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Gunah ist offline
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 87
Gunah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kk da hast du schon recht...

besser wäre es warscheinlich, wenn man dieses im Export mit integriert...

diese sollte nur eine TextDatei sein...
die zusätzlich mit kommt...

sowie es aussieht hat aber der Export kein Hook, dann muss ich es mir eben mittels export script bauen...

Gruß
Gunah
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schreiben in eine Datei flolayde PHP Developer Forum 3 17-01-2008 10:38
mit php in eine Datei schreiben Zombie PHP Developer Forum 6 06-07-2006 14:22
in eine datei schreiben subhead PHP Developer Forum 6 24-11-2002 09:49
in eine Datei schreiben webcamy PHP Developer Forum 1 10-07-2002 18:54
eine datei schreiben Bernd PHP Developer Forum 5 18-04-2001 11:47

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.