Als Freiberufler jemanden einstellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @blaster
    das mit dem skript-kiddy musste mir nochmal bitte genauer erklären, es gibt da ein reihe an leuten, die das nicht so empfinden

    Kommentar


    • #17
      @blaster:
      naja, letztendlich isset mir wurst, ob du mich für ein skript-kiddy hälst oder nicht. nur tu mir bitte einen gefallen und begründe auch dein theorien, weil das kommt ziemlich arm rüber...

      und ich bleib dabei: 40euro/h ist mom. die grenze

      Kommentar


      • #18
        Würde ich nicht so sehen, 40 EUR sind eher unteres Mittelfeld. Natürlich abhängig vom Bereich ("Schwierigkeitsgrad" ). Aber mit PHP lässt sich mittlerweile so ziemlich alles realisieren, bis hin zur Ansteuerung von Geräten und Konfiguration.
        Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
        www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
        [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

        Kommentar


        • #19
          @hottemp:
          genauso!

          wobei ich persönlich bei grösseren sachen so etwas wie java einsetzen würde, alleine deshalb, weil php code bei steigender komplexität extrem schwer zu warten ist, gerade dann wenn gleich mehrere entwickler beteiligt sind.

          um mehr ging's nicht. keine ahnung, warum blaster daraus schliesst, dass das was mit skript-kiddies zu tun hat, wenn man einfach der meinung ist, dass sich irgendwann php einfach nicht mehr lohnt. und wenn man hier rund um köln hingeht und sagt, ich nehme für php 60 euro/h dann lachen die einen aus...

          Kommentar


          • #20
            @beebop:

            Bitte genau lesen: "40 EUR sind eher unteres Mittelfeld"

            Damit war gemeint, dass >40 EUR durchaus recht normal sind. Und dass nicht nur in Berlin. Man muss halt nur Kunden haben, die wissen was sie wollen und zielgerichtet investieren.
            Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
            www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
            [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

            Kommentar


            • #21
              also langsam wird mir zu blöd hier.
              gehabt euch wohl!

              @hottemp
              keine sorge meine augen sind noch in ordnung

              Kommentar


              • #22
                *close this thread*

                Kommentar

                Lädt...
                X