Was braucht man für Webhosting ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Floriam
    Die Frage sollte geklärt sein..
    thx. hatte den thread nur diagonal gelesen

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      denke eher, dass Bennys frage rethorisch gemeint war. er stand offensichtlich wieder unter irgend nem einfluss als er das verbrochen hat... immerhin ist das dörfchen in dem er wohnt nicht so groß, dass es da zwei benny-ones geben könnte. die creative-pause würde es auch erklären... *schnellmeinenmailserverrunterfahr*

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von goth
        Sehr schön auch:
        Möchte man fast ergänzen: "Und wenn an Ihrem 'Server' was dran ist, dann schwänze ich halt die letzten 3 Stunden, fahre mit dem Bus nach Hause, und schau' nach was ich tun kann" ...
        wie geil ^^ *kann nicht mehr* *sich vor lachen krümmt*
        @tobiaZ: es gibt nur einen benny-one - und es war keine creative pause die ich gemacht habe
        btw: feigling mail server auszumachen
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X