Wortmarke "Webpack"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    eifrig diskutiert ?

    ich finde dort keine "diskussion"
    4cms.de

    Kommentar


    • #17
      das kannst du auch nicht, das es ein geschlossener bereich ist der nur für mitglieder sichtbar ist
      Gruß Oli

      Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
      Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
      PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
      Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

      Kommentar


      • #18
        @ Berni

        Was heißt €-Forderungen fallen gelassen ?

        Wir haben vor 2 tagen auch ein Schreiben aus Passau erhalten.
        Darin werden wir auch abgemahnt den Begriff "WebPack" benutzt zu haben.

        Bei Unterzeichnung der Unterlassung und Verpflichtungserklärung wird von einer Geltendmachung von Schadensersatz abgesehen.

        Blah blah 50.000,00 EUR...

        Der Anwalt will jedoch für ein paar schmierige Blättchen 689,90 EUR haben.
        Ich darf hier gar nicht schreiben was ich ihm viel lieber stattdessen schicken möchte.

        Eine einfache Mail an mich hätte es auch getan. Result währe das selbe gewesen. Denn HE verdient an der Abmahnung doch wohl nicht, oder ?
        Die Anwälte verdienen sich ja an sowas dumm und dusselig.
        --Ich hab den falschen Beruf !!!

        @Oli
        Ja aber ne Registrierung lohnt nicht... Denn selbst dann gibts da nicht wirklich viel zu lesen !

        Cu Susi
        PHP 8.0, MariaDB 10.5 auf U20.04

        Kommentar

        Lädt...
        X