Verdienst als Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du kannst natürlich auch, sofern du die Möglichkeit hast, neben dem Studium freiberuflich zu entwickeln. Das hat mich ein paar Jährchen über Wasser gehalten. Und ich hab nicht wirklich viel gearbeitet. Studiert habe ich im übrigen nicht. Aber die Zeit, die ich "nix" gemacht hab, würde man vermutlich auch gut damit füllen können
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Oft wurde nun das Jobben nebenbei erwähnt. In welchen Bereichen wart ihr denn tätig und wie wurde es bezahlt. Auch interessieren würde mich der Zeitaufwand und wie ihr damit zurecht gekommen seid, denn immerhin musste man ja auch was fürs Studium tun.
      video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

      Kommentar

      Lädt...
      X