php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 27-05-2003, 16:13
a4u
 Junior Member
Links : Onlinestatus : a4u ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 172
a4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das Problem ist leider, dass selbst die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" geschweige denn F5 hilft ...
__________________
Eventuelle Tippfehler bei PHP-Beispielen können durchaus vorkommen, aber es geht um die grundsätzliche Möglichkeit der Anwendung.

Es war einmal ein Benutzer, der hatte ein Problem mit ... PHP (http://de3.php.net/manual/de/) MySQL (http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/) HTML (http://www.selfhtml.org/)

Wer suchet, der findet: http://www.php-resource.de/forum/search.php
Immer noch nichts? Dann frag!


Mit freundlichen Grüßen,
@4u
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 09-06-2003, 21:19
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hey all,

falls das da nicht hingehört dürft ihr mich auspeitschen, ich habe versucht alle möglichen Search Begriffe auszureizen und da bin ich hier gelandet.


Mein Anliegen:

Da ich ja bereits in Systemecke eine Umfrage gestartet habe bzgl. Wollt ihr mehr zu Registry-Optimierungsmöglichkeiten erfahre und nun auch eine akzeptable Mehrheit vertreten ist werde ich das ganze nun auch machen.

Ein Problem ist noch das Handling mit den dazu beiliegenden Screenshots die müssen nun ja auf einen Webspace. Ich persönlich habe keinen daher sollte man das noch mitunter lösen können.

Das ganze ist natürlich mit viel Arbeit verbunden was ich auch gerne zum Nulltarif machen werde da mir das Forum persönlich sehr gefällt und schätze.

Für ein übersichtliches Forum möchte ich auch gerne aktiv beitragen daher wollte ich mal unverschämt Bernie fragen ob ein Mod-Status für mich denkbar wäre.

Es ist klar das das weitreichende Entscheidungen sind aber nun ja ich möchte aktiv das Forum mitgestalten.

Info: Ach ja falls sich jemand bei mir melden möchte so bin ich nächste Woche erst wieder am sonntag erreichbar.

Schönen Abend @all
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.