Zwei dumme Fragen eines Newbies ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das Problem ist leider, dass selbst die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" geschweige denn F5 hilft ...
    Eventuelle Tippfehler bei PHP-Beispielen können durchaus vorkommen, aber es geht um die grundsätzliche Möglichkeit der Anwendung.

    Es war einmal ein Benutzer, der hatte ein Problem mit ... PHP (http://de3.php.net/manual/de/) MySQL (http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/) HTML (http://www.selfhtml.org/)

    Wer suchet, der findet: http://www.php-resource.de/forum/search.php
    Immer noch nichts? Dann frag!


    Mit freundlichen Grüßen,
    @4u

    Kommentar


    • #32
      Hey all,

      falls das da nicht hingehört dürft ihr mich auspeitschen, ich habe versucht alle möglichen Search Begriffe auszureizen und da bin ich hier gelandet.


      Mein Anliegen:

      Da ich ja bereits in Systemecke eine Umfrage gestartet habe bzgl. Wollt ihr mehr zu Registry-Optimierungsmöglichkeiten erfahre und nun auch eine akzeptable Mehrheit vertreten ist werde ich das ganze nun auch machen.

      Ein Problem ist noch das Handling mit den dazu beiliegenden Screenshots die müssen nun ja auf einen Webspace. Ich persönlich habe keinen daher sollte man das noch mitunter lösen können.

      Das ganze ist natürlich mit viel Arbeit verbunden was ich auch gerne zum Nulltarif machen werde da mir das Forum persönlich sehr gefällt und schätze.

      Für ein übersichtliches Forum möchte ich auch gerne aktiv beitragen daher wollte ich mal unverschämt Bernie fragen ob ein Mod-Status für mich denkbar wäre.

      Es ist klar das das weitreichende Entscheidungen sind aber nun ja ich möchte aktiv das Forum mitgestalten.

      Info: Ach ja falls sich jemand bei mir melden möchte so bin ich nächste Woche erst wieder am sonntag erreichbar.

      Schönen Abend @all
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar

      Lädt...
      X