php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 09:07
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mh... outlook tool... kenne ich jetzt nicht!

aber es gibt spamfilter, die du vor dem abruf durch outlook verwenden kannst!

funktioniert folgendermaßen:
das tool wird als mailproxy auf deinem rechner installiert die abrufreihenfolge sieht dann so aus

Mailspace wird von Tool abgerufen (tool sichtet die mails bein Mailspace und löscht alle nicht erwünschten und ruft dann die mails ab). Outlook ruft nun wiederum seine Mails über dieses Tool ab!

mh... ich bevorzuge aber dann lieber selbstlernende Spamfilter ala SpamBayes, etc...

gruss
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 09:11
mukraker
 Master
Links : Onlinestatus : mukraker ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 836
mukraker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mukraker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard spam

wirklich eine gute iddee

so können spam vereine viel besser die seiten durchsuchen und bekommen nur noch gültige email adresssen

-> eine wirklich gute idee <-
__________________
thx Mukraker
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19-08-2003, 14:42
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MoRtAlAn
mh... outlook tool... kenne ich jetzt nicht!

funktioniert folgendermaßen:
das tool wird als mailproxy auf deinem rechner installiert die abrufreihenfolge sieht dann so aus

gruss
hmm vielleicht wäre es besser wenn man den thread splittet hat eigentlich nur indirekt was damit zu tun.

Ich schau jetzt mal bei meiner Freeware downloadseite vorbei vielleicht gibts da was brauchbares.
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 15:44
Floriam
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Floriam ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.432
Floriam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: spam

Zitat:
Original geschrieben von mukraker
wirklich eine gute iddee

so können spam vereine viel besser die seiten durchsuchen und bekommen nur noch gültige email adresssen

-> eine wirklich gute idee <-
Tja, man muss eben Opfer bringen....
Geht eben darum, das die Seitenbetreiber wenigstens eine richtige E-Mail Adresse haben wollen, darfür das sie sich hier den A**** aufreißen!


Floriam
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 16:59
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: spam

@Flo: Jupp, genau das ist der Grund, schließlich haben mir leider zu viele Spamer hier gehabt.

Zitat:
Original geschrieben von mukraker
wirklich eine gute iddee

so können spam vereine viel besser die seiten durchsuchen und bekommen nur noch gültige email adresssen

-> eine wirklich gute idee <-
Das ist wiederum falsch. Wer seine Addy in ein Post reinschreibt, der ist selbst schuld. E-Mails werden von der Software nirgends preisgegeben!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 03-02-2004, 10:37
relacks
 Newbie
Links : Onlinestatus : relacks ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1
relacks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Das ist doch vollkommen ok so.
Denn ohne gültige e-mail adresse würde ich doch auch keine antworten empfangen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22-08-2004, 21:30
Mamel
 Newbie
Links : Onlinestatus : Mamel ist offline
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 1
Mamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Moin,

habe mich beim anmelden mit meiner Emailadresse vertippt, deshalb kam keine Freischaltung - kann man da was einbauen, um auf soetwas aufmerksam zu machen...?

Martin
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22-08-2004, 21:42
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wenn du uns verrätst, wie das forum merken soll "Hoppla, die Mailadresse gehört nicht dem user, das sage ich ihm", dann ja...


wobei: wenn das forum das merkt, dann könnte es die adresse automatisch korrigieren


oder hab ich dich falsch verstanden?
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22-08-2004, 23:22
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

noch was, wenn du dich etwas geduldet, könnten wir das in Zukunft implementieren, da wir z.Z. an dem Interface mit der Glaskugel arbeiten, aber die Verbindung zickt leider noch.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22-08-2004, 23:26
harakiri
 Member
Links : Onlinestatus : harakiri ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 261
harakiri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
harakiri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah Kinders ;D

Ein bissl Kreativität... einfach ein zweites E-Mail Feld reinbasteln und dann beide Felder vergleichen... so einfach ist das...

Wer jetzt damit kommt, dass das die Anmeldung verkomplizieren würde, der sollte sich bewusst machen, dass das nicht SO schlimm ist, weil wie oft meldet man sich denn hier an?

Gruß,
Christian
__________________
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 00:02
Aroree
 PHP Master
Links : Onlinestatus : Aroree ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.046
Aroree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mal einfach eben ist gut gesagt. Schließlich ist die Forensoftware nicht von uns geschrieben worden und jede Änderung im Code zieht diverse nach sich und muß bei einer Umstellung auf eine neue Version berücksichtigt werden.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 07:59
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von harakiri
einfach ein zweites E-Mail Feld reinbasteln und dann beide Felder vergleichen... so einfach ist das...
also ich mach das immer so:

- mailadresse eintippen
- [Strg] + [A]
- [Strg] + [C]
- [Strg] + [V] in zweites mailfeld

und du kannst mir nicht erzählen, dass es viele leute gibt, die nicht genauso die mailadresse kopieren und wieder einfügen anstatt sie zweimal einzutippen...
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 08:19
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von harakiri
Boah Kinders ;D

Ein bissl Kreativität... einfach ein zweites E-Mail Feld reinbasteln und dann beide Felder vergleichen... so einfach ist das...

Wer jetzt damit kommt, dass das die Anmeldung verkomplizieren würde, der sollte sich bewusst machen, dass das nicht SO schlimm ist, weil wie oft meldet man sich denn hier an?

Gruß,
Christian
Die Lösung entspricht deiner jugendlichen Leichtsinn => s. @happiness's Antwort. Ich mache es auch so und ich gehe davon aus, dass es i.a. auch so praktiziert wird.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 14:51
harakiri
 Member
Links : Onlinestatus : harakiri ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 261
harakiri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
harakiri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@asp2php, mr happiness
Nein, nix jugendlicher Leichtsinn... Ich machs ja auch so . Aber so kann sich zumindest keiner beschweren . Beim Passwort beschwert sich ja auch keiner ...

@Aroree
Ich kenn die Foren-Software in- und auswendig... ist eigentlich ne sehr simple und leichte Sache . Aber ich würds auch nicht einbauen... war lediglich mal ein Vorschlag, wie so etwas aussehen könnte (nur für den Fall dass die Glaskugel den Geist aufgibt ).

Gruß,
Christian
__________________
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23-08-2004, 15:21
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Die Lösung entspricht deiner jugendlichen Leichtsinn => s. @happiness's Antwort. Ich mache es auch so und ich gehe davon aus, dass es i.a. auch so praktiziert wird.
Wer es nicht praktiziert ist echt selber schuld
Wenn ich bei eBay was kaufe und ne Onlineüberweisung durchführe dann schreib ich ja auch nicht die Bankkontodaten rein sondern bediene mich diesem Hilfsmittels so sind meineTippfehler ausgeschlossen.

Die Shortcuts haben sich schon in meine Netzhaut eingebrannt
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.