php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Fragen/Vorschläge zum Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Fragen/Vorschläge zum Forum Hallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 02-05-2008, 15:13
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Au ja, gerne!!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02-05-2008, 15:22
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Die Ankündigung steht ja für (Spät)Sommer....
Welches Jahr?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03-05-2008, 00:12
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Griecherus
Es wäre natürlich mehr als schön, wenn sich hier sowohl technisch als auch optisch etwas tun würde. Ich finde die php-resource gerade in puncto "Design" sehr trist und unattraktiv - oder besser gesagt schlicht veraltet. Und dabei bedarf es ja keinerlei komplizierten Design-Gedöns, eine neutrale und dennoch ansprechende Seite zu kreieren.
dem kann ich mich nur anschließen.

irgendwie gabs ja mal hier vor "jahren" eine ausschreibung für ein neues design, was ist daraus eigentlich geworden?

wie die boardstruktur dann genau aussieht, ist erstmal eher zweitrangig und gehört letztendlich zu den feinheiten. genauso wie der "tolle" thread Neue Ränge.
irgendwie würde ich die prioritäten anders setzen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04-05-2008, 14:02
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die ausschreibung ist - wie nicht anders erwartet - im Sand verlaufen. Berni hat jedoch auf dem Usertreffen (wie bereits von pekka veranschaulicht) das neue Portal vorgestellt. Wie gesagt, neue Deadline ist (Spät)sommer.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04-05-2008, 14:23
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@TobiaZ.: Ich nehme an, du meinst den Comic? Korrigierter Link:
Usertreffen FFM 2008 Sa. 12.04
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 04-05-2008, 18:39
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
@TobiaZ.: Ich nehme an, du meinst den Comic? Korrigierter Link:
Usertreffen FFM 2008 Sa. 12.04
Ja, meine "Beiträge pro Seite" sind höher eingestellt.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05-05-2008, 11:51
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wieso eigentlich ne neue Boardstruktur? Ich find die ehrlich gesagt ok so....
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 05-05-2008, 11:53
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würdes nicht "neu" nennen, sondern "verbessert". Vielleicht kannst du dem ganzen so eher was abgewinnen...
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15-12-2010, 01:39
rei
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rei ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 15
rei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ThemenStruktur überarbeiten..

Hallo Leute,

ich möchte diesen alten Thread wiederbeleben, da ich der Meinung bin, dass die ThemenStruktur überarbeitet gehört.

Es gibt einige Themen, die mit PHP überhaupt nicht zu tun haben, aber auf der Frontseite viel Platz weg nehmen, während sich viele unterschiedliche Themen in das 'PHP Developer Forum' quetschen müssen.

Du brauchst Dir nur die Anzahl der Themen und Beiträge (vgl auch Datum bei kleinen Threads) auf der Frontseite ansehe, um schon mal eine Richtung zu bekommen.

z.B.: 'ASP, PERL, CGI, C und alles andere'
Betriebssysteme (es geht da sowieso OsX ab) zusammen fassen.
'User pages' , 'User stellen sich vor' zusammen fassen.
...

Dafür den verschiedenen Themen von PHP auf der obersten Ebene mehr Raum geben.

LG rei.
__________________
meine Tochter: Mia Viktoria Neidl
und ich: Neidl Reinhard - Webprogrammierung
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22-12-2010, 12:19
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hier war mal mehr los, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

zechat ansehen zechat

Willst du Chat-Admin in deinem eigenen kostenlosen Chat mit vielen Funktionen sein, und soll der Chat dazu noch schnell und stabil auf alles Webservern sein? Wenn ja, ist deine Suche jetzt vorbei!

07.06.2018 Manuel1986 | Kategorie: AJAX/ Chat
bootstrapzero

kostenlose Bootstrap-Themes

05.06.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ CSS-Responsive
Entwicklung einer Chat-Webanwendung mit Node.js

Einfacher Chat mit Node.js

26.05.2018 Berni | Kategorie: Node.js/ nodejs-Tutorials
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.