Unser neues PHP-Portal ist online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser neues PHP-Portal ist online

    Gude PHPler,
    es endlich geschafft, unser neues Portal ist endlich online.

    Was hat sich getan?
    Zuerst das offensichtliche ????. Das Design wurde komplett neu überarbeitet und ist nun auch für mobile Endgeräte optimiert. Wenn Ihr das testen wollt, dann schaltet den Entwicklermodus in Euerem Browser ein und wechselt auf die mobile Darstellung. Alternativ könnt Ihr die Seite auch in Euerem Handy aufrufen ????
    Das Forum, was tatsächlich stark veraltet war, haben wir gemeinsam mit den Kollegen von vbulletin auf die aktuelle Version upgedatet. Hierfür nochmals ein fettes Danke an Mark für seine Unterstützung.
    Für die eigentliche Plattform wurde unsere Marktplatz-Software ebiz-trader eingesetzt. Die frühere Version von PHP-resource.de wurde ebenfalls mit unserer Software ebiz-trader betrieben, was uns den Relaunch deutlich vereinfacht hat.

    Welche Erneuerungen gibt es sonst noch?
    Unser PHP-Script-Archiv, das PHP-Forum sowie Stellenangebote und das Magazin war bereits Bestandteil des alten Portals. Neu hinzugekommen ist unser Branchenbuch sowie die Benutzerprofile. Firmen, können sich und Ihre Leistungen sowie Produkte jetzt vollumfänglich vorstellen. Unsere User haben die Möglichkeit, ihre IT-Skills öffentlich anzeigen zu lassen.
    In unserem PHP-Script- und Linkarchiv könnt Ihr selbst neue Linkempfehlungen einstellen und mit dem Rest der Community teilen.
    Das gilt auch für unser Magazin. Jeder, der sich Autor berufen füllt und einen Artikel oder Tutorial veröffentlichen möchte, kann das nun tun. Zusätzlich besteht für ausgewählte Autoren die Möglichkeit, einen Spenden-Button bei allen Publikationen einzublenden.

    Unterstützung wanted!
    Jeder, der sich an unserem Portal beteiligen möchte, ist recht herzlich eingeladen. Sei es bei der Implementierung neue Funktion, beim Erstellen von Content oder was auch immer. Wir sind hier alle sehr locker und freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte.

    Feedback
    Wir hoffen, dass Euch unser neues PHP-Portal gefällt und wir Euch einen Mehrwert liefern können. Sicherlich wird anfänglich nicht alles so reibungslos funktionieren, wie wir uns das erhoffen. Schreibt uns daher gerne Euere Anregungen, Kritik oder was immer ihr wollt, hier in das Forum oder benutzt unser Kontaktformular unter https://www.php-resource.de/de/info/kontakt.htm

    Das PHP-Resource-Team

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Hi Teams,

    gefällt mir sehr gut!
    Nur eine Sache. Warum muss man im Profil, wenn man seine Skills eintragen möchte, seine Anschrift angeben? Wäre deutlich besser, wenn das optional wäre.

    Weiter so.
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X