Verhalten des Forums (Funktionen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten des Forums (Funktionen)

    Hallo ihr lieben, ich bin zwar erst seit gestern hier, allerdings ist mir aufgefallen, wenn man neue Beiträge schreibt, dass das speichern wohl länger dauert? Die Meldung während des Speicherns im Forum bleibt. Sprich man wird nicht zum Beitrag weiter geleitet. Erst wenn ich das Forum nochmal über den Hyperlink aufrufe sehe ich den Beitrag.

    Bilder hinzufügen (Hochladen) wird auch erstmal mit einer Fehlermeldung abgelehnt - der zweite Versuch gelingt dann aber.

    einloggen via Smartphone (im Forum) war über mein Telefon nicht möglich? Musste erst auf die Startseite und mich dort einloggen. Bei dem Versuch sich im Forum (also im Beitrag) oben über Login anzumelden - war es nicht möglich, das Textfeld auswählen. Beim Anklicken der Textbox verschwand das Login Fenster?

    Sind euch diese Fehler (?) bekannt?

  • #2
    Hallo chenjung,

    danke für die Infos. Wir schauen mal nach, was da schief läuft.

    Thx
    Bernie

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hi Chenjung,

      Dank für die Informationen. Wir untersuchen, welche Probleme dort auftreten.​ doodle jump
      Zuletzt geändert von ; 26.12.2023, 14:30.

      Kommentar

      Lädt...
      X