$anzahlantworten!=count($antworten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    klar, aber nicht umbedingt spannender
    ausserdem kann ich mehr mit mathematik anfangen (3d) als n grosses gehirn mit allen function die es in php gibt zu haben
    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

    Kommentar


    • #17
      inwiefern kennst du dich mit 3d-programmierung aus??
      KI oder Physik wären auch nicht schlecht (vom Gameplay und sonstigem ganz abgesehen)

      gruss

      Kommentar


      • #18
        als ich 14 war, hab ich 3d objekte aus gitternetz gemacht, leider ohne texturen, aber alles in pascal und ohne 3d turtorials oder beispielen, hatte sogar flipping buffer um das flacker zu vermeiden (das waren probleme), doch da ich noch so blöd war, hab ich in echtzeit mit sinus und cosinus gearbeitet um meine quadrate rotieren zu lassen, hat dann natürlich derbt viel preformance in anspruch genommen , heute weiss ich zum glück, was ne einheitsmatrix ist, und wie man damit rotieren lässt
        aber seitem hab ich nichts mit 3d gemacht, aber will bald wieder einsteig ins dx geshehen ein
        und physik, naja, leistungskurs wie mahte
        meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

        Kommentar


        • #19
          natürlich kann ich ja jetzt schon c/c++ und dx8 so etwas..
          meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

          Kommentar

          Lädt...
          X